Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eine nuWave-Variante mit orangener Front und buchefuniertem Korpus könnte ich mir sehr gut vorstellen. Mir persönlich gefällt jedenfalls das Design der nuWave-Front, der schwarze Korpus passt aber oft nicht so recht zu ansonsten heller Einrichtung, bei mir selbst z.B. helles Holz und Bucheparkett.
bony hat geschrieben:Eine nuWave-Variante mit orangener Front und buchefuniertem Korpus könnte ich mir sehr gut vorstellen. Mir persönlich gefällt jedenfalls das Design der nuWave-Front, der schwarze Korpus passt aber oft nicht so recht zu ansonsten heller Einrichtung, bei mir selbst z.B. helles Holz und Bucheparkett.
Hallo Bony,
meine nuWaves stehen ebenfalls auf Buche-Parkett, direkt neben dem Birken-HiFi-Rack (ja, ich geb's zu, es ist von Ikea... ). Ich habe keine ästhetischen Probleme mit der Kombination schwarz-anthrazit der nuWaves und NAD-grau bzw. silber der Anlage und des Fernsehers.
Anthrazit oder auch silber sind in meinen Augen zeitloser als orange, und die Lautsprecher möchte man ja nicht unbedingt nach der Mode kaufen, oder?
pinglord hat geschrieben: Naja NuLine 125... das wär nen Kindersarg!
Da stimme ich Dir zu. Ich könnte mir so eine gewaltige Box in silber schon vorstellen, aber bei den anderen Farben wüsste ich nicht, ob das auch so wäre.
pinglord hat geschrieben: Ich persönlich find allerdings die NuBox Serie am hübschesten
Da sieht man mal wieder, welch Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Nubert denkt über NuLIne 125 nach, vorraussichtlich aber erst im Frühjahr, da die Prioritäten z.Zt. woanders liegen. Seitens Nubert weiß man, dass der Markt dafür da wäre.
[sabber] Hähähä, geifer, lechz, schmatz ... [/sabber] (Sorry, aber das war meine Original-Reaktion)
Die Haushaltskasse für 2003 ist gerettet, werde aber schon mal Rückstellungen für 2004 bilden
Bitte, bitte keine nuline 125. Ich hab vor meinen Geschwistern geschworen, die nächsten 10 Jahre keine bereits gekauften Boxen von Nubert zu ersetzen, höchstens zu ergänzen (auf 7.1, ABL...). Wenn jetzt die nuline 125 herauskäme....aaarrrrghh
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]