Mit dem Studio-Album "Somethin' bout Love" feiert Fred Hammond nicht nur sein zehntes Album-Jubiläum sondern auch sein 20-jähriges Bühnen-Jubiläum.
Und diesen Geburtstag zelebriert Fred Hammond auf dieser Scheibe mit so bekannten Größen wie Brian McKnight, Marvin Winans Senior und Hezekiah Walker. Highlights dieser CD sind ohne Zweifel der Stevie-Wonder-Klassiker "Love's In Need" und "How Do You Love That Way". Letzterer stammt aus der Feder von Hallerin Hilton Hill, die bereits viele Hits für "Take 6" und Whitney Houston geschrieben hat.
Alles in allem ein "typisches" Fred-Hammond-Album mit sahneweichen Grooves und Gänsehaut-Stimme...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ATM-Futter / Funky
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wer Funk mag, mit CrossOver zu Pop und Gospel, dazu mit 'ner ordentlichen Portion Bass für's ATM, der kann bei folgender Scheibe grooven, denn der Künstler ist Bassist:
- PhyshBourne
- Star
melde mich, kann aber ein bisschen dauern da ich nicht so schnell in die stadt komme(Hamburg).
Bei uns hat der letzte Plattenladen dicht gemacht.
Hab mir natürlich schon bei iTunes ein Ohr von der Scheibe gemacht. Ist bestimmt kein Fehlkauf.
Gruß
Lars
melde mich, kann aber ein bisschen dauern da ich nicht so schnell in die stadt komme(Hamburg).
Bei uns hat der letzte Plattenladen dicht gemacht.
Hab mir natürlich schon bei iTunes ein Ohr von der Scheibe gemacht. Ist bestimmt kein Fehlkauf.
Gruß
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
- PhyshBourne
- Star
Die Scheibe hat echt einen klasse Sound und wird nun immer in der nähe des Players
bleiben. Musik ist auch gut bis sehr gut,
im ganzen eine tolle CD.
Bestellt habe ich bei JPC, da die CD in diversen Läden einfach nicht zu belommen war,
ist halt Import. Und bei iTunes lade ich nur Sachen wo es nicht so sehr auf Klang ankommt.
Gruß
Lars
Die Scheibe hat echt einen klasse Sound und wird nun immer in der nähe des Players
bleiben. Musik ist auch gut bis sehr gut,
im ganzen eine tolle CD.
Bestellt habe ich bei JPC, da die CD in diversen Läden einfach nicht zu belommen war,
ist halt Import. Und bei iTunes lade ich nur Sachen wo es nicht so sehr auf Klang ankommt.
Gruß
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
- PhyshBourne
- Star
- Star
Moin, ich muss hier noch mal was anhängen.
Auf der letzten Scheibe (RS2) von Rhonda Smith (zupft gelegendlich bei Prince) ist auch der gute alte Fred zu hören.
Bei iTunes kann man schon mal antesten.
Beste Grüße
Lars
Auf der letzten Scheibe (RS2) von Rhonda Smith (zupft gelegendlich bei Prince) ist auch der gute alte Fred zu hören.
Bei iTunes kann man schon mal antesten.
Beste Grüße
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.