Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Einladung zum nuRundgang!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Einladung zum nuRundgang!
Hallo liebe Forums-Mitglieder und -Besucher!
Im Zuge der Aktualisierung unserer Bildergalerie ließen wir einige neue Fotos machen...
Darf ich Sie zu einem kleinen Rundgang durch das Schwäbisch Gmünder
Ladengeschäft einladen?
Willkommen bei Nubert!
Los geht's mit der nuLook-Präsentation im Speaker-Factory-Showroom...
Hier zeigen wir Ihnen das neue nuBox 511-Set...
Das beeindruckende nuLine-Surroundset lädt zum Hörtest ein...
Über diese Treppe (Urkunden, Preise, Ehrungen...) geht's in die Nubert-Klangwelt...
In der Boxengalerie begrüßen Sie die guten nuLines...
Weiter geht's mit den hübschen nuWaves...
Noch ein kurzer Blick auf unsere Bassisten...
Das nuLine-Studio lädt ein zum ersten Klangtest..
Im großen HiFi-Studio erwarten Sie unsere Boxen-Highlights...
Hier sagen die Varianten der nuLook-Fronten kurz "Hallo"...
Das nuWave-Surroundstudio von vorne...
Und nuWave von hinten...
Die große Cinema-Show erwartet Sie im nuKino..
Stereo, HiFi- und Surround-Komponenten führender Hersteller...
DVD-Player, DVD-Recorder, Schnäppchen...
Flat-TVs in allen Größen...
...und im attraktiven Design von LOEWE...
Vielleicht haben Sie mal Lust, die Nubert-Hörstudios und ein außergewöhnliches
Expert-Fachgeschäft für Unterhaltungselektronik zu besuchen?
Unsere Experten freuen sich, Sie beraten zu können...
Herzlich Willkommen!
Im Zuge der Aktualisierung unserer Bildergalerie ließen wir einige neue Fotos machen...
Darf ich Sie zu einem kleinen Rundgang durch das Schwäbisch Gmünder
Ladengeschäft einladen?
Willkommen bei Nubert!
Los geht's mit der nuLook-Präsentation im Speaker-Factory-Showroom...
Hier zeigen wir Ihnen das neue nuBox 511-Set...
Das beeindruckende nuLine-Surroundset lädt zum Hörtest ein...
Über diese Treppe (Urkunden, Preise, Ehrungen...) geht's in die Nubert-Klangwelt...
In der Boxengalerie begrüßen Sie die guten nuLines...
Weiter geht's mit den hübschen nuWaves...
Noch ein kurzer Blick auf unsere Bassisten...
Das nuLine-Studio lädt ein zum ersten Klangtest..
Im großen HiFi-Studio erwarten Sie unsere Boxen-Highlights...
Hier sagen die Varianten der nuLook-Fronten kurz "Hallo"...
Das nuWave-Surroundstudio von vorne...
Und nuWave von hinten...
Die große Cinema-Show erwartet Sie im nuKino..
Stereo, HiFi- und Surround-Komponenten führender Hersteller...
DVD-Player, DVD-Recorder, Schnäppchen...
Flat-TVs in allen Größen...
...und im attraktiven Design von LOEWE...
Vielleicht haben Sie mal Lust, die Nubert-Hörstudios und ein außergewöhnliches
Expert-Fachgeschäft für Unterhaltungselektronik zu besuchen?
Unsere Experten freuen sich, Sie beraten zu können...
Herzlich Willkommen!
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hallo Herr Spiegler,
eine sehr schöne Idee mit tollen Fotos, da bekommt man gleich wieder Fernweh. Aber bis zum nuSommerfescht ist es doch so lange auch nicht mehr, oder?
Viele Grüße
Bernd
eine sehr schöne Idee mit tollen Fotos, da bekommt man gleich wieder Fernweh. Aber bis zum nuSommerfescht ist es doch so lange auch nicht mehr, oder?
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Die kleine Umgestaltung gefällt mir hervorragend.
Sehr schick find ich die großen farbigen Aufsteller, die — wenn ich mich noch recht entsinne — zu der letzten großen Messe in Stuttgart angeschafft wurden. Die Boxensets im großen Verkaufsraum sehen sehr freistehend aus, ein Wunder dass Sie das bei den beengten Platzverhältnissen noch hinbekommen haben gleich noch ein NuLook Set mit dazu zu stellen.
Positiv auch die Ausstellung aller NuLook Farbkombinationen in der Übersicht.
Wenn ich richtig sehe ist die Zusammenstellung der Lautsprecher für die Hörstudios aber gleich geblieben, gell!? Also kein extra Hörraum für die NuLook oder steht diese zusammen mit der NuBox in einem Studio?
Da bekomm ich direkt mal Lust wieder vorbeizuschaun beim NuSommerfest oder beim Tag der offenen Tür. (vielleicht noch vor Oktober? bitte bitte bitte )
Grüße
Kai
Sehr schick find ich die großen farbigen Aufsteller, die — wenn ich mich noch recht entsinne — zu der letzten großen Messe in Stuttgart angeschafft wurden. Die Boxensets im großen Verkaufsraum sehen sehr freistehend aus, ein Wunder dass Sie das bei den beengten Platzverhältnissen noch hinbekommen haben gleich noch ein NuLook Set mit dazu zu stellen.
Positiv auch die Ausstellung aller NuLook Farbkombinationen in der Übersicht.
Wenn ich richtig sehe ist die Zusammenstellung der Lautsprecher für die Hörstudios aber gleich geblieben, gell!? Also kein extra Hörraum für die NuLook oder steht diese zusammen mit der NuBox in einem Studio?
Da bekomm ich direkt mal Lust wieder vorbeizuschaun beim NuSommerfest oder beim Tag der offenen Tür. (vielleicht noch vor Oktober? bitte bitte bitte )
Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Da sind wieder sehr schöne Bilder dabei. Auch die Mitarbeiter sind gut abgebildet.
Gruss
Christian
Da sind wieder sehr schöne Bilder dabei. Auch die Mitarbeiter sind gut abgebildet.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo Herr Spiegler,
Eine gute Idee - ich habe mich schon immer gefragt wie die Studios in Etwa ausschaun würden und ob sich ein Besuch prinzpiell lohnen würde, aber die Fotos übertreffen meine Vorstellungen. Ich dachte nicht das es so viele verschiedene Hörräume gibt. Schade das ich gar so ungeschickt wohne um nicht mal wirklich schnell einen "Hüpfer" hin zu machen.
gruß
Thomas
Eine gute Idee - ich habe mich schon immer gefragt wie die Studios in Etwa ausschaun würden und ob sich ein Besuch prinzpiell lohnen würde, aber die Fotos übertreffen meine Vorstellungen. Ich dachte nicht das es so viele verschiedene Hörräume gibt. Schade das ich gar so ungeschickt wohne um nicht mal wirklich schnell einen "Hüpfer" hin zu machen.
gruß
Thomas
Für alle Nachschauwütigen — Fotos der Hörstudios in Schwäbisch Gmünd und Aalen, Anfahrtskizzen und Karten gibt's alles unter http://www.nubert.de/studios.htmsanus hat geschrieben:ich habe mich schon immer gefragt wie die Studios in Etwa ausschaun würden
Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau