Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Voodoo?

Diskussionen über Funktionsprinzipien und Grundlagen
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Ich glaub, jetzt hab ich die Verbindung zwischen Funktelefone und HDMI Kabel bei Area gefunden.

Wahrscheinlich testen sie demnächst sauteuere WLAN-HDMI-Kabel. :lol: :lol: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Naja, das Area keine Hobbyseite mehr ist, sollte klar sein. Wenn nun für Handy-Tests gut bezahlt wird dann testen die auch das. Vielleicht erreichen manche Handys ja wirklich 10 Punkte plus 28 Zusatzpunkte. :roll:
Mensch Leute, die wollen damit Kohle machen, nicht mehr und nicht weniger.
L.C.Wendt hat geschrieben:Seit dem die Jungs mit ihren Autos protzen und sich coole Namen geben, kann ich das ganze
nicht mehr ernst nehmen. Irgendwie wirkt das ganze etwas Spätpubetär.
Beste Grüße
Lars
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Ramius hat geschrieben:10 Punkte plus 28 Zusatzpunkte.
Sterne, AreaDVD vergibt Sterne.
L.C.Wendt
Profi
Profi

Beitrag von L.C.Wendt »

Ramius hat geschrieben:Naja, das Area keine Hobbyseite mehr ist, sollte klar sein. Wenn nun für Handy-Tests gut bezahlt wird dann testen die auch das.
Und genau deswegen verstehe ich dieses "kleine Jungen-Gehabe" nicht, ist doch echt peinlich.
Ich würde da keinen Test machen lassen.

Leute holt den Fuchsschwanz wieder raus, Manni und seine Kolegen sind wieder unterwegs :D

Gruß
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

bony hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:Und angesichts der sukzessiven Entwicklung von Mobiltelefonen hin zu multimedialen Allesnichtrichtigkönnern passt es doch schon fast wieder :lol:
:mrgreen:
Homernoid hat geschrieben:Frage mich, was Funktelefone auf einer DVD!-Seite zu suchen haben.
Vielleicht sind wir ja zu alt, um nachzuvollziehen, dass diese Geräte und deren neue Funktionen bei der "jungen Generation" eine immer größere Rolle spielen. So abwegig scheint es mir also nicht, auch diese Zielgruppe zu bedienen - und sie auf den Geschmack von 180 EUR teuren HDMI-Kabel zu bringen. :wink:
Und mal davon abgesehen: Was haben Diskussionen über AreaDVD im Nubert-Forum zu suchen? :wink:
Nun. Einige bekannte Member sind ja dahin "abgewandert". Member wo man dachte, aha, die haben durchaus Ahnung von der Materie und lassen sich nicht verleiten von der bösen Macht des Voodooisten. :D

Nun. Ich bin nicht zu alt, empfinde aber, sowas gehört nicht auf so eine Seite. Genauso wenig wie Handytests in der ctŽ. Dazu habe ich die ctŽ nicht im Abo seit 15 Jahren. :roll:
Ausserdem bringen meists Tests IMHO nicht viel. Jeder hat einen and. Geschmack. Ich warte ja nur noch darauf, dass sie das iph... Handy testen und uns es als "super duper extrem geniales preiswertes Gerät" verkaufen.... :twisted:

HIER würde ich ganz klar sagen "Schuster, bleib bei Deinen Leisten"...
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Homernoid hat geschrieben: Ich warte ja nur noch darauf, dass sie das iph... Handy testen und uns es als "super duper extrem geniales preiswertes Gerät" verkaufen.... :twisted:
Was wollen wir wetten, daß das kommt zumindest der Test mit gutem Ausgang. 8) :wink:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Das glaube ich auch. :lol:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Ramius hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: Ich warte ja nur noch darauf, dass sie das iph... Handy testen und uns es als "super duper extrem geniales preiswertes Gerät" verkaufen.... :twisted:
Was wollen wir wetten, daß das kommt zumindest der Test mit gutem Ausgang. 8) :wink:
Weiß jemand, welche Handys die Area-Mitarbeiter haben/benutzen?
Dann kannst davon ausgehen, das die super-duper-genial bewertet werden. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

mcBrandy hat geschrieben:Weiß jemand, welche Handys die Area-Mitarbeiter haben/benutzen?
Dann kannst davon ausgehen, das die super-duper-genial bewertet werden. ;-)
Aber selbstverständlich, denn die gut informierten Mitarbeiter haben ja schon bei der Auswahl ihres Handys eine fachgerechte Entscheidung getroffen. Oder wie hast du das sonst gemeint :?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Naja, wenn alle Mitarbeiter Samsung Handys haben, dann werden die anderen Handys nicht so gut bewertet, wie die Samsung Teile. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten