Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ihr sucht neue Musik? schaut mal hier rein

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

[OT]
Scooter und Rammstein, die unangefochtenen Exportschlager Deutschlands. Scooter ist mal ganz lustig (wie schon gesagt "DÖPDÖP") und Rammstein macht tolle Musik, nur die Texte, naja ...
[/OT]

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Christian K.
Profi
Profi

Beitrag von Christian K. »

'SuperSonic' hat geschrieben:trotzdem rockts einfach wenn man mal ganz laut inner disse oder sonstwo "DÖPDÖPDÖPDÖPDÖP" hört :lol:
Ist halt ein "Partylied", wo jeder mitsingen kann. In der Disse macht das Laune, aber ansonsten ist Scooter nicht ganz mein Geschmack :roll:
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Ich mag kein Techno und HipHop. Obwohl ich mir mit 13 auch mal ne Scooter-Cd gekauft habe, keine ahnung was mich da geritten hat *schüttel*.
Bei HipgeHopse gibts zwar auch ein paar lieder, die mir gefallen, allerdings würde ich mir keine CD kaufen....
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten