Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Homecinema-HighFidelity Messe

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
lilux
Semi
Semi

Homecinema-HighFidelity Messe

Beitrag von lilux »

http://www.homecinema-highfidelity.com/

Macht Nubert bei sowas mit? :roll:

Gruß
Olaf
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Re: Homecinema-HighFidelity Messe

Beitrag von R.Spiegler »

lilux hat geschrieben: Macht Nubert bei sowas mit? :roll: Olaf
Hallo Olaf!
Davon habe ich noch nie gehört...
Wenn es eine regionale, von Händlern organisierte Messe ist, glaube ich kaum, dass die uns "dabei haben" wollen...

Ich werde mich nächste Woche mal schlau machen...
Prinzipiell wäre ein "Hallo sagen" im Norden nicht undenkbar...

Mal schau'n...
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

Organisiert wird das ganze von Art & Voice: http://www.artundvoice.de

Ist also bloß ein einziger Händler. Den sollte man doch bezüglich einer Teilnahme der NSF überzeugen können. :D
Letztes Jahr war die Messe zum ersten mal und ist gleich richtig eingeschlagen. Dieses Jahr ist die Fläche auch
erheblich größer. Für Nubert eine interessante Veranstaltung. Dann müßen die Nordlichter nicht gleich nach Gmünd
fahren um sich mal einen Eindruck der NSF Produkte zu verschaffen. Also ich fänds riesig wenn Nubert dabei ist. 8)

Gruß
Olaf
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo!
Ich habe mir inzwischen die Seiten des Veranstalters und der Messe angesehen.

Wäre sicher interessant...

Aber: Man kann von einem HiFi- und High-End-Händler nun wirklich nicht erwarten, dass er uns "reinlässt"...

Und: Der Termin ist zu dicht vor einer Messe in Stuttgart, bei der wir unbedingt mitmachen möchten.
Zwei Messen innerhalb von 4 Wochen - das geht auch nicht.
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Fr 15. Jun 2007, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
vondie
Semi
Semi

Beitrag von vondie »

Sehr schade, wäre gerne nach Hannover gefahren.
2x nuLine 120; 2x nuLine DS-60; 1x nuLine CD-70; 2x nuLine DS-50; 1x nuLine AW560; ATM120; 2xBoxenstative BS-80; Yamaha RX-V2700; Yamaha DVD-S1700; Sanyo Z5; 16:9 2m Motorleinwand
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

Also das ist wirklich schade. :cry:

Gruß
Olaf
ta
Star
Star

Beitrag von ta »

R.Spiegler hat geschrieben: Aber: Man kann von einem HiFi- und High-End-Händler nun wirklich nicht erwarten, dass er uns "reinlässt"...
Interessant, wo doch Hifi-Händler sich öfters beschweren, daß sich Nubert wegen dem Direktvertieb dem Direktvergleich entziehen würde. :wink:
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

Moin.

Dass das im Rahmen dieser "komischen" Messe nicht klappt, finde ich nicht tragisch.

Ich hätte allerdings eine andere Idee : Wäre es nicht möglich, dass Nubert mal für ein Wochenende irgendwo in Hamburg seine Produkte ausstellt und vorführt?

Es gibt bestimmt viele Kunden wie mich im Norden, die zwar keinen akuten Lautsprecher-Bedarf haben, aber bei einer Vorführung zu der Erkenntnis reifen könnten, dass es doch mal wieder Zeit für eine baldigere Neuanschaffung ist.
Ich würde mir nicht nur aus reiner Neugier die großen NuLines und NuWaves ins Haus kommen lassen. Das täte ich nur, wenn ich eine konkrete Kaufabsicht hätte. Aber ein unverbindliches Probehören kann ja Begehrlichkeiten wecken. :wink:

Nur mal so eine Idee.
Gruß,
Flensburger
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Flensburger hat geschrieben:...Ich hätte allerdings eine andere Idee : Wäre es nicht möglich, dass Nubert mal für ein Wochenende irgendwo in Hamburg seine Produkte ausstellt und vorführt?
Guten Morgen!
Schönen Dank für Ihren Vorschlag.
Ob Sie mir's glauben, oder nicht - Ideen wie so eine Roadshow in einem Hotel oder sogar ein "rollendes nuStudio" in einem alten Omnibus und ähnliche "Spinnereien" liegen seit langem im "vielleicht-demnächst-Stapel"...

Aber erste Priortät haben immer die aktuellen Boxen- und Elektronikentwicklungen, danach kommt der tagtägliche "Kram", dann die zweitwichtigsten, drittwichtigsten, viertwichtigsten Themen...

Sie dürfen nicht übersehen, dass selbst eine "kleine Roadshow" geplant und organisiert werden muss. Und das ist nicht "in ein paar Stunden" erledigt... Es beginnt schon mit der Frage "Was nehmen wir dazu mit?". Man kann ja nicht das komplette Nubert-Programm mitnehmen... (und garantiert haben wir dann "die falschen Boxen" dabei...) Dann: Wo ist ein Hotel, in dem man "ordentlich Sound" machen kann? Wie sind die akustischen Gegebenheiten? Das würde auf jeden Fall eine mehrtägige Besichtigungstour erfordern... Dann müsste man (teure) lokale Werbung dafür machen (es hat ja keinen Sinn, eine Roadshow zu machen und dann kommen 8 Leute vom nuForum...)
Und: machen wir das in Hamburg, wollen auch die Kölner, die Berliner, die Dresdener, die Münchner und die Berchtesgadener 'ne Roadshow... :wink:

Aber vielleicht klappt's ja doch irgendwann...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

R.Spiegler hat geschrieben:
Und: machen wir das in Hamburg, wollen auch die Kölner, die Berliner, die Dresdener, die Münchner und die Berchtesgadener 'ne Roadshow... :wink:

Aber vielleicht klappt's ja doch irgendwann...
Sie haben Regensburg vergessen. :lol: :wink:

Gruss aus dem sonnigen Regensburg.
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten