Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erster Testbericht...(nubi-Wein)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Markus
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 135 times

Erster Testbericht...(nubi-Wein)

Beitrag von Markus »

Am Wochenende war bei uns Fete. Anwesend war auch der eine oder andere Nubert-Interessent. Zu diesem Anlass habe ich mich entschlossen, eine der beiden Weinflaschen (die rote) aus dem Nubert-Weinpaket von letzter Woche zu spendieren.

Kurz gesagt: ein wirklich feines Tröpfchen! Er hat mich ein wenig neugierig auf Produkte aus dem Württembergischen gemacht. Weiß jemand zufällig, ob's diesen Wein aus dem Hause Bühler auch käuflich zu erwerben gibt? (In diesem Fall dürfte auch gerne das Nubert-Etikett fehlen :wink: )

Gruß,

Markus.
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am Mo 14. Sep 2009, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dorian Gray
Newbie
Newbie

Beitrag von Dorian Gray »

Habe hier im Forum mal irgendwo gelesen, dass der Nubiwein von einem Bekannten eines Nubertmitarbeiters stammt.

Am besten mal hier im Forum suchen, vielleicht findet ihr den Beitrag den ich meine. Dann hättet ihr eine direktere Ansprechperson. :)
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Huch, ich dachte, ich hätte hier schon geantwortet. Den nuWein kann man direkt bei der Hotline für 4 Euro / Flasche inkl. Versand erwerben. In welchen Mengen weiss ich aber nicht.

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Markus
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Markus »

Hi Klaus,

vielen Dank für die Info! Na, wenn das mal nichts ist. Ich werde in einer ruhigen Stunde mal noch den weißen verkosten und mir dann ein schönes Paket zusammenstellen. :roll:

Gruß,

Markus.
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

Forrest|Gump hat geschrieben:4 Euro / Flasche inkl. Versand
8O

wos so preiswert ist der?! Direkt = günstiger :P
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Antworten