Hammer.
Habe heute das Boxset mir geholt (3 DVDs + 2 CDs) und muss sagen.
Wow.
Das Hauptkonzert ist live mit der Frankfurter Philarmonie 2007 aufgenommen worden.
Muss sagen, SO gefallen mir die Lakaien doch am besten, die Stimme von Veljanov kommt nochmal um einiges besser rum mit und in dieser Atmosphäre.
Mich haut das Live-Konzert gerade voll um.
Klasse 5.1 Sound und widescreen format runden das Ganze noch ab.
Als Bonus ne 3. DVD mit alten Konzertaufnahmen.
Kann ich nur empfehlen für alle Lakaien Fans.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Deine Lakaien - 20 years of elec. Avantgarde
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich besitze von den Lakaien:
Forest Enter Exit
Winter Fish Testosterone
Acoustic
"Forest..." gefällt mir recht gut, "Winter..." nur teilweise. "Acoustic" hat mich nie so richtig angesprochen. Ich sollte die Scheibe wohl mal wieder einlegen.
Forest Enter Exit
Winter Fish Testosterone
Acoustic
"Forest..." gefällt mir recht gut, "Winter..." nur teilweise. "Acoustic" hat mich nie so richtig angesprochen. Ich sollte die Scheibe wohl mal wieder einlegen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Zapata
- Semi
ich hab das gleiche Set, also 3 DVDŽs und 2 CDŽs. Angekündigt wurd die Box ja schon im Dezember (ich hab auch direkt vorbestellt). Nach einigen Verzögerungen ist sie jetzt endlich erschienen.
Gesamteindruck sehr gut. Doch bei einigen Liedern hätt ich mir mehr Kraft gewünscht.
Z.B. "Where you are" Mit etwas mehr Power und vielleicht nicht ganz so langsam gesungen wärs doppelt so gut gewesen. Genau das gleiche bei "Over and done".
"NobodyŽs wounded" ist sehr geil, aber nicht neu. Die gleiche Version kennen wir ja schon von der "The concert that never happened before" DVD.
Meine Highlights sind (momentan) "Mindmachine" und "Into my arms".
Ganz besonders freut mich das bei der dritten DVD endlich der Sprung von 2.0 zu 5.1 geschafft wurde !
ich hab das gleiche Set, also 3 DVDŽs und 2 CDŽs. Angekündigt wurd die Box ja schon im Dezember (ich hab auch direkt vorbestellt). Nach einigen Verzögerungen ist sie jetzt endlich erschienen.
Gesamteindruck sehr gut. Doch bei einigen Liedern hätt ich mir mehr Kraft gewünscht.
Z.B. "Where you are" Mit etwas mehr Power und vielleicht nicht ganz so langsam gesungen wärs doppelt so gut gewesen. Genau das gleiche bei "Over and done".
"NobodyŽs wounded" ist sehr geil, aber nicht neu. Die gleiche Version kennen wir ja schon von der "The concert that never happened before" DVD.
Meine Highlights sind (momentan) "Mindmachine" und "Into my arms".
Ganz besonders freut mich das bei der dritten DVD endlich der Sprung von 2.0 zu 5.1 geschafft wurde !
Wer kümmert sich, in meinem Kopf, um die Stabilität?
nuWave 35 mit ATM-35 | nuWave CS-45 | nuWave RS-5 | nuBox AW-440
nuWave 35 mit ATM-35 | nuWave CS-45 | nuWave RS-5 | nuBox AW-440