Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hörbericht - 5* CS-72

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Drake
Newbie
Newbie

Beitrag von Drake »

Hi,

mir wurde damals sowohl das ATM 80 als auch das ATM 85 für meine CS-70 empfohlen. Der Unterschied sei, dass die Lautsprecher mit dem 85er etwas basslastiger zur Sache gehen als mit dem 80er. Hab mich dann für die 85er entschieden und diese Entscheidung nie bereut. Es ist wirklich verwunderlich, was man durch die kleinen ATM Kästchen so alles aus den Lautsprechern rausholen kann. Ich hatte schon Besucher, die verzweifelt einen Subwoofer gesucht haben. :D

Welches ATM du auch nimmst - du wirst ne Menge Freude damit haben.

Gruss dk
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi!
Drake hat geschrieben:Welches ATM du auch nimmst - du wirst ne Menge Freude damit haben.
So kann man es wohl unterschreiben!

Und, Maik - noch fleißig am CDs/DVDs hoch und runter hören :D ?

Nordische Grüße
Uwe
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Servus Uwe,
Und, Maik - noch fleißig am CDs/DVDs hoch und runter hören?
Davon kannst du mal ausgehen 8)
Wenn es die Zeit zuläßt, probiere ich noch verschiedene Einstellungen für die 5.1 Wiedergabe aus.
Das Optimum ist, so mein Eindruck, noch nicht erreicht. Macht mir aber Spaß mich da heranzutasten.

Es gibt aber auch ein Leben nach/mit/neben den Nubis.
Die Gefahr ist allerdings groß, in den ersten Tagen zum Stubenhocker und Fast Food-King zu mutieren. :wink:

Ihr pösen Schallwandler, ihr. :lol:
Antworten