Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

cool_aj hat geschrieben:Als kölscher BVB Fan will ich mal meine 2 News des heutigen tages loswerden:

1) das neue BVB-Trikot ist wieder schwarz-gelb und trägt unten links zum 10 Jährigen Jubiläum des Championsleage Sieges die Aufschrift "28.08.1997". Ausserdem schenkt der Hauptsponsor RAG jedem Dauerkartenkäufer ein Trikot... das die Kartenpreise aber teurer werden steht auf einem anderen Blatt (ich will gar nicht an die Heimleistungen der vergangenen Saison denken...)
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%E0%87%9D

2) der 1. FC Köln hat einen neuen Haupt und Trikotsponsor und einen meiner Ansicht nach guten Partner

http://www.ksta.de/html/artikel/1179819712018.shtml
Nix für ungut, aber das ist ja mal sch**ß hässlich.
Da wollten sie wohl nen Retro Trikot prduzieren. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
kaspar-st
Semi
Semi
Beiträge: 122
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:23
Wohnort: Germering

Beitrag von kaspar-st »

Und was sagt ihr zum Spiel gestern, war ja nich das Feuerwerk. Lustig fand ich nur das jeder 20/21-jährige treffen durfte, nur Klose nich. Mich würd interessieren welchen Gegner man ihm vorsetzen muss das er was gebacken bekommt.

Gruß Kaspar
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Hallo,

konnte das Spiel zeitlich leider nicht anschauen....

Habe mittags noch bei GMX einen Bericht zum Spiel gelesen - finde es nicht gerade befreiend wenn im Vorfeld über ein "Rekord Schützenfeld" geredet wird und dieses dann auch sozusagen vorausgesetzt wird !

Das 6:0 finde ich ist wohl eher als Erfolg für san Marino zu sehen, aber das ist nichts schlimmes, denn die Mannschaft ist im Aufbau für die EM'08 und soll ja auch erst dann Topfit dastehen !

Just my 2 Cents
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Wieso muss man so nen Gegner zweistellig weghauen. Natürlich war hälfte eins nichts berauschendes. Kann ich nur aus zusammeschnitten und Interviews wiedergeben, da ch sie nicht gesehen habe.
Aber gern verweise ich mal wieder auf andere Nationen.
Die Italiener mühen sich z.B. zu einem 2-1 Sieg auf den Farör Inseln. Aber da heißt es mal wieder. Catenaccio, clever gespielt. Wie stehen an der Spitze der Gruppe und es reicht ein 6-0 Sieg nicht.
Manchmal verstehe ich unsere Presse einfach nicht.
Wenn wir jedes Spiel 1-0 gewinnen wäre ich auch zufrieden. So wären wir Weltmeister geworden.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Letzter Akt in der Spanischen Division.
Bin mal gespannt ob die Königlichen sich das noch nehmen lassen. Denke mal, dass der Titel zu 99% eingetütet ist. Aber genau darin liegt noch BarcaŽs Hoffnung!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Wahnsinn der vorletzte Speiltag. Die ersten 3 spielen nur unentschieden. Dazu noch die Unterschiedliche Regelauslegung. In Deutschland wäre Barca jetzt schon so gut wie Meister und in Spanien stehen sie mit leeren Händen da.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Jepp- und legale (Geld-)Geschenke darf Barca auch noch nach Malle transferieren, damit die sich gegen Real ordentlich anstrengen. :lol:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:Jepp- und legale (Geld-)Geschenke darf Barca auch noch nach Malle transferieren, damit die sich gegen Real ordentlich anstrengen. :lol:
Hat ja leider nichts genützt. Ein Witz das Real Meister wurde.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Wieso denn Witz??
Barca hät ichŽs aber auch nicht gegönnt. Wenn dann Zaragoza oder Getafe!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

So, jetzt in den richtigen Thread:

Robert Kovac wechselt ablösefrei von Juve zu BVB! Ich freu mich! Die neue BVB-Mannschaft kann sich sehen lassen! Aber die Euphorie war vor der abgelaufenen Saison auch sehr groß bei mir... Von daher will ich erstmal abwarten! Aber wir haben schon ne starke Truppe zusammen!! :D
Antworten