Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Metal-Thread

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

so Leute jetzt zeige ich euch mal das BESTE FESTIVAL DAS JEMALS stattgefunden hat (bzw. noch wird)!!!!!

der Wahnsinn, oder?

Bild
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Sehr angenehm.

OMEN

...von anderen Helden ganz abgesehen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

ich weiss natürlich dass es nicht geht, aber das wäre doch mal ein festival für das blap:

NIGHT OF THE PROG FESTIVAL II

JETHRO TULL
ASIA
FISH
IQ
PENDRAGON
JEBO
THE MERLIN BIRD
ECHOES
SYLVAN
THE WATCH
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Jo. Bei Pendragon kann man den versäumten Schlaf nachholen. :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Blap du musst mir nun wirklich vertrauen (und wenns nur dieses mal ist!!) und dir folgende CD bestellen! was besseres gibts in diesem jahr nicht mehr und du hast auch noch deine gute tat getan und den underground unterstützt!!

11/06/2007 - THE PNAKOTIC DEMOS - PRE-ORDER NOW!!!

After a long journey to the north, beyond the last frontiers of civilization, and consulting the dreaded oracle of Hatheg Kla, the keepers of the KODEX have finally announced the release of the long-awaited "Pnakotic Demos" by the obscure Nemedian epic metal commando ATLANTEAN KODEX.

As it was foretold in the mysterious Eltdown Shards, "The Pnakotic Demos" will be released by New Iron Age Records at Summer Solstice on June 22nd 2007.
It is whispered in strange rumours referring to hidden knowledge in the forbidden Book of Dzyan that "The Pnakotic Demos" will come as a factory-pressed CD (no CD-R) with a strange and beautiful 8-sided full coloured booklet and one grotesque sticker.

Here is the tracklist the oracle spoke of in strange metaphors and dreams induced by Stygian Black Lotos:

1. From Shores Forsaken (feat. ROSS THE BOSS) - 10:30
2. Marching Homeward - 7:37
3. The White Ship - 3:11
4. The Hidden Folk - 10:11

total playing time: 31:29

TAKING PRE-ORDERS NOW!

Everyone ordering and paying the CD before July 1st will get it for 7 Euros + P&V. The regular price for orders after July 1st will be 8 Euros.

You can place your orders here:
atlanteankodex@aol.com
or ironagerecords@aol.com
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

und falls du lächerlicherweise noch zögerst hör hier rein http://www.myspace.com/atlanteankodex und lese dieses review http://www.metalstorm.de/content/review ... hp?id=5774 !

die (early) Manowar und (epic) Bathory vergleiche sind kein aber wirklich auch garkein bisschen übertrieben!!
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Mhhmm...
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

ist das zögernd oder bestätigend?

mensch mach hin, mir wars echt noch nie so ernst mit nem tipp!!
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Sklave der Lust. Ich werde die Scheibe kaufen.

Wenn sie nicht taugt, lege ich dich übers Knie.

Schliesslich hast du mir jahrelang verschwiegen, wie geil z.B. "Dead heart in a dead world" ist. :mrgreen:
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

sehr gut, erwarte dann umgehenden erfahrungsbericht :D
Antworten