Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Große Dröhnprobleme

Diskussionen zu Hörräumen und zur Lautsprecheraufstellung
AndiZ
Profi
Profi

Beitrag von AndiZ »

sturmovik hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, ob er eine Frau, Kinder, baufälliges Haus etc. an der Backe hat...aber ich glaube es mal nicht! :wink:
Garantiert keine Frau! Der WAF einer solchen Konstruktion dürfte den Nullwert sogar noch deutlichst unterschreiten. ;)

Andi
[size=92][b]Manche Menschen haben zu jeder Lösung ein Problem.[/b][/size]
[size=84]
nuBox 511 in Nussbaum | ABL-511 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2[/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

AndiZ hat geschrieben:
sturmovik hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, ob er eine Frau, Kinder, baufälliges Haus etc. an der Backe hat...aber ich glaube es mal nicht! :wink:
Garantiert keine Frau! Der WAF einer solchen Konstruktion dürfte den Nullwert sogar noch deutlichst unterschreiten. ;)

Andi
Stimme dir zu.

Oder es ist ein sog. Gentleman aggrement. Sie darf sich Schuhe, Klamotten kaufen und er dafür sein Heimkino ausleben. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Ziemlich cool find ich die Ständer für die Sateliten. Is mal was anderes. :wink:
sturmovik
gerade reingestolpert

Beitrag von sturmovik »

Ja...die Ständer fand ich auch gut!
Meine Schwiegermutter in spe rückt auch immer die Satelliten in Ihrer Stube beim Wischen "unauffälig" in die Ecke, wenn wir mal wieder zu Besuch kommen muss ich immer die Boxen zurechtrücken. :wink:
Dieses Problem entfällt natürlich bei den Ständern völlig! :twisted: :twisted: :twisted:

Gruss
sturmovik
sturmovik
gerade reingestolpert

Beitrag von sturmovik »

Oder es ist ein sog. Gentleman aggrement. Sie darf sich Schuhe, Klamotten kaufen und er dafür sein Heimkino ausleben.
Also meine darf mit ihrem Geld schon lange das kaufen, was sie möchte.... :lol:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

sturmovik hat geschrieben:
Oder es ist ein sog. Gentleman aggrement. Sie darf sich Schuhe, Klamotten kaufen und er dafür sein Heimkino ausleben.
Also meine darf mit ihrem Geld schon lange das kaufen, was sie möchte.... :lol:
Naja, das darf meine ja auch, aber momentan ist sie in Elternzeit und sie hat keine Kohle zum Ausgeben. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten