Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLook nominiert zum "Designpreis 2008"

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Also. Designpreise haben zumindest was. Das kann man nicht leugnen. ;)

Gratulation.
Knut
Profi
Profi

Beitrag von Knut »

Hmm,

ich nehme mal an, die Preisverleihung ist nicht öffentlich?! Schade, das hätte ich wohl gerne gesehen.

Trotzdem auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.

-Knut
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

Guten Morgen Herr Spiegler,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur (vorerst :wink:) Nominierung!
Mit der Gestaltung der nuLook-Serie haben Sie ganz offenbar voll ins Schwarze getroffen.
Ich kann mich Geralds Einschätzung nur anschließen, dass diese Lautsprecherserie die NSF für neue Käuferschichten interessant machen dürfte.
Und sind nicht die unerwarteten Geschenke wie diese Nominierung die schönste Annerkennung der eigenen Arbeit :?: :)

Viele Grüße,
Markus
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Guten Morgen, zusammen!
Zuerst mal VIELEN DANK für die netten Worte und die Glückwünsche.
Graumantel hat geschrieben:...Und sind nicht die unerwarteten Geschenke wie diese Nominierung die schönste Annerkennung der eigenen Arbeit :?: :)
Ja - so ist es. nuLook war ja eine "schwere Geburt"...
Und bei all dem täglichen Frust (den wohl jeder von uns hat...) sind das die kleinen "Highlights", die einem die
Kraft zum weitermachen geben.

Aber bei aller Freude über Preise und Testerfolge muss man realistisch bleiben. Der Testsieg, der Kauftipp, der
Designpreis allein bringt nicht den Erfolg. Man muss darüber reden, oder neudeutsch: KOMMUNIZIEREN.
Und das "davon erzählen" hier im nuForum ist ein Baustein davon.
Tut mir leid, wenn ich den einen oder anderen damit eventuell auch "nerve" - aber wie ich sehe, freuen sich auch viele mit uns.
Und wenn nur ein Teil der Botschaft von den "ausgezeichneten nuLooks" sich weiter verbreitet, dann ist es gut.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo

Auch von mir Glückwunsch zur Nominierung. Ist ja das schon ne große Auszeichnung für die NSF, das sie auf diese "Liste" geschafft hat.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Da freu'n wir uns doch alle für Sie!
Gut für's Image.
Ihre Freude über den Roten Punkt ist jedenfalls spürbar! :D
es segelt in mir
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Hallo Herr Spiegler
R.Spiegler hat geschrieben:

Aber bei aller Freude über Preise und Testerfolge muss man realistisch bleiben. Der Testsieg, der Kauftipp, der
Designpreis allein bringt nicht den Erfolg. Man muss darüber reden, oder neudeutsch: KOMMUNIZIEREN.
Und das "davon erzählen" hier im nuForum ist ein Baustein davon.
Tut mir leid, wenn ich den einen oder anderen damit eventuell auch "nerve" - aber wie ich sehe, freuen sich auch viele mit uns.
Und wenn nur ein Teil der Botschaft von den "ausgezeichneten nuLooks" sich weiter verbreitet, dann ist es gut.

Auf die Idee, daß jemand genervt sein könnte, weil Sie uns an ihrem Erfolg teilhaben lassen, wäre ich nie gekommen.8O

Daß Sie gleichzeitig/primär Nutzen daraus ziehen möchten, ist doch nur verständlich und auf diesem vergleichsweise hohen Zwischenmenschlich/Kommunikativen Niveau auch absolut zulässig und was mich, betrifft sogar erwünscht.
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

... da freut sich bestimmt nicht nur der Hr.Spiegler :wink: Da kann das ganze Team der NSF zurecht stolz drauf sein !

Gratulation an die ganze Factory :mrgreen:
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Natürlich auch von meiner Seite - ALLES GUTE für den bevorstehenden SIEG :!:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Audiophilius
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von Audiophilius »

GLÜCKWUNSCH
auch von mir.

Selbst wenn die nuLook`s sich - was ich nicht glaube, nicht hoffe und erst Recht Nubert nicht wünsche - nicht so gut verkaufen sollten:
Allein der damit verbundene Image-Zugewinn war es wert!
Es ist schon interessant zu sehen, wie beispielsweise auch die "stereoplay" das Ganze bewertet hat... wobei es total ungerecht ist, wenn man annehmen würde, dass die nuLook`s die ersten "schönen/ schön designten" Boxen von Nubert wären. Im Gegenteil:
Die gesamte nuLine-Serie ist zeitlos schön, mit klarer Form.
Es gibt ja auch die nuLine exklusiv (der Lack ist also schon länger "dran" bei Nubert, nicht erst seit der nuLook, wie stereoplay es suggeriert).
Die nuWave-Serie hat durchaus was, insbes. die 35-er in terracotta.
Und mindestens die Sondermodelle der nuBoxen (man denke nur an die 360 LE) sind doch ebenfalls Klasse...

WEITER SO! Und viel Erfolg für den Wettbewerb!

Gruß von Boris.
Antworten