Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Legende von Darkness Falls
Die Legende von Darkness Falls
Also über den Film kann man gerne Streiten, aber der Sound ist wirklich genial. Mich hats wirklich oft von meiner Couch geschmissen. Kann ich nur jedem ans Herz legen. Absoluter Anlagenbelastungstest.
PS: Derzeit nur als Leih-DVD erhältlich.
PS: Derzeit nur als Leih-DVD erhältlich.
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Dann nix wie hin in die Videothek.Kann mich ja gleich ärgern,morgen ist zu,weil Feiertag.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Wenn ich richtig liege sollte die Kauf-DVD am 30.11.03 erscheinen
Ist jener eine Kaufempfehlung. Bin nämlich kein Videothekengänger Hatte mal eine schlechte Erfahrung mit einer
Leih-DVD Der Vorbesitzer dürfte seine DVD für seinen Mittagslunch verwendet haben. Komplett mit fetten Fingerabdrücken und
diversen Bröseln. Und da hört sich die Sache auf. Auch Kratzer auf diversen anderen Leihversuchen. Ich habs bei max. 8-mal dabei belassen
weitere auszuleihen. So hole ich mir genügend Infos und entscheide
dann über einen Kauf
Gruss Mr. Black
Ist jener eine Kaufempfehlung. Bin nämlich kein Videothekengänger Hatte mal eine schlechte Erfahrung mit einer
Leih-DVD Der Vorbesitzer dürfte seine DVD für seinen Mittagslunch verwendet haben. Komplett mit fetten Fingerabdrücken und
diversen Bröseln. Und da hört sich die Sache auf. Auch Kratzer auf diversen anderen Leihversuchen. Ich habs bei max. 8-mal dabei belassen
weitere auszuleihen. So hole ich mir genügend Infos und entscheide
dann über einen Kauf
Gruss Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
Liegst Falsch, die DVD erscheint am 11.11.03 (also nächste Woche) Das mit der Kaufempfehlung ist so eine Sache nur weil ich den nicht schlecht finde, heisst es nicht das er gut ist . Ich kann auf alle Fälle soviel sagen. Habe mich schon seit langem nicht mehr so erschreckt und dazu trägt eine Menge der Geniale 5.1 Sound bei. Da haben die sich wirklich Mühe gegeben. Hier mal zum Inhalt:
Seit über 150 Jahren hängt die Legende der "Zahnfee " Matilda Dixon wie eine dunkle Wolke über Darkness Falls. Sie war der Liebling aller Kinder - bis die nette, alte Frau unschuldig eines abscheulichen Verbrechens bezichtigt und vom wilden Mob gelyncht wurde. Seitdem schwebt ihr rachsüchtiger Geist über der Stadt, stets bereit, sich auf jeden, der sie im Dunkeln sieht, herabzustürzen. Kyle hat mit ihm schon einmal böse Erfahrungen in seiner Kindheit gemacht: Er wachte genau in dem Moment auf, als die Zahnfee versuchte, ihn zu töten. Damals hat ihm niemand geglaubt - außer seiner Freundin Caitlin. Doch nun kehrt das unfassbar Böse zurück und will nicht ohne Caitlins kleinen Bruder wieder verschwinden. Ein verbissener Kampf auf Leben und Tod beginnt ...
Aber vielleicht wohnst du ja in der Nähe von mir dann kannst du dir den dann gerne ausleihen, sobald ich im Besitz der DVD bin. Kann dir versichern das keine Fettflecken auf irgendeiner DVD von mir oben sind.
PS: Hier eine Review bei DVDinside
http://www.dvd-inside.de/scripts/review ... hp?ID=1536
Seit über 150 Jahren hängt die Legende der "Zahnfee " Matilda Dixon wie eine dunkle Wolke über Darkness Falls. Sie war der Liebling aller Kinder - bis die nette, alte Frau unschuldig eines abscheulichen Verbrechens bezichtigt und vom wilden Mob gelyncht wurde. Seitdem schwebt ihr rachsüchtiger Geist über der Stadt, stets bereit, sich auf jeden, der sie im Dunkeln sieht, herabzustürzen. Kyle hat mit ihm schon einmal böse Erfahrungen in seiner Kindheit gemacht: Er wachte genau in dem Moment auf, als die Zahnfee versuchte, ihn zu töten. Damals hat ihm niemand geglaubt - außer seiner Freundin Caitlin. Doch nun kehrt das unfassbar Böse zurück und will nicht ohne Caitlins kleinen Bruder wieder verschwinden. Ein verbissener Kampf auf Leben und Tod beginnt ...
Aber vielleicht wohnst du ja in der Nähe von mir dann kannst du dir den dann gerne ausleihen, sobald ich im Besitz der DVD bin. Kann dir versichern das keine Fettflecken auf irgendeiner DVD von mir oben sind.
PS: Hier eine Review bei DVDinside
http://www.dvd-inside.de/scripts/review ... hp?ID=1536
Zuletzt geändert von Malakai am Di 4. Nov 2003, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grundig Elegance MFW 82-3110
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
Herzlichen Dank, komme vielleicht auf Dein Angebot zurück
Von Forumsmitgliedern kann ich mir auch so was nicht vorstellen (Verschmutzte DVD s)
Gruss Mr. Black
Von Forumsmitgliedern kann ich mir auch so was nicht vorstellen (Verschmutzte DVD s)
Gruss Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443