Der war nicht schlecht Ist aber so wie bei allen Filmen, eigene Meinung zählt
STRATHAM RULES
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD - CRANK am 12.02.2007
Re: DVD - CRANK am 12.02.2007
Neben der "Limitierten" Edition.Argaween hat geschrieben:Langsam sterben war gestern!
http://www.rtl.de/film/specials/crank_film/Für viele (incl mir) war es die beste Überraschung des Jahres.Chev Chelios entschließt sich, seinen Job als Auftragskiller an den Nagel zu hängen, um mit seiner Freundin Eve ein neues Leben zu beginnen. Doch er hat die Rechnung ohne seinen alten Arbeitgeber gemacht, und so erwacht er eines Morgens mit einer Dosis Gift im Körper, das unweigerlich innerhalb von einer Stunde zum Tode führen wird. Die einzige Möglichkeit seine Frist zu verlängern, ist einen Adrenalinkick nach dem nächsten zu erleben, und somit das Gift daran zu hindern bis zu seinem Herzen zu gelangen. Um sein Leben und das von Eve zu retten, macht er sich auf die Suche nach dem Gegenmittel und verursacht dabei ein unglaubliches Chaos auf den Straßen von Los Angles
(Fuck you!-Der arme LCD Fernseher*g*)
So viel Adreanalinkick hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen und das ohne große Pausen--Action am Stück---Ohne Unterbrechung---Eine irrsinige Achterbahnfahrt und etwas Humor-Fertig is CRANK.
Wer Wert auf eine gepflegte ordentliche Sprache, eine intressante Story, viel Handlung und gute Dialoge und Realismus Wert legt ist bei CRANK völlig falsch!!!
Damit dürfte die Zielgruppe klar sein aber wir wollen hier ja nicht wie Politiker bei Killerspielen alle über einen Kamm scheren.
Dieser hier:
Bin ich dank der Cyberpiraten auf diesen Text hier gestoßen
der nur 2 Dinge bedeuten kann.
Entweder hat man Crank doch nur geschnitten auf DVD gebracht
oder aber es erwartet uns wie bei zig anderen Filmen ein
Directors Cut.
Ihr könnt nämlich nachlesen das beide FSK 18 Fassungen von Crank
85 Minuten gehen.
In dem Text wird aber von 90 Minuten und Keine Jugendfreigabe
gesprochen.
http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C07 ... 90aDVD.pdf
Toll
-
- Newbie
Also ich habe oben genannte "limitierte Edition" für 10 Euro bei Karstadt gekauft Auf der Rückseite steht eine Laufzeit von 85 Minuten und der Aufdruck "keine Jugendfreigabe". Wahrscheinlich wird es sich dabei um diese Fassung handeln. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass - wie immer - ein Director's Cut folgt.
Btw. Cinefacts listet Crank 2 !?!?!
---------------------------
EDIT: Ich sehe gerade, dass Amazon VIER Versionen listet:
gelbe Box FSK 16
gelbe Box FSK 18 (Steelbook)
Special Edition mit farbigem Cover FSK 18
rote Box keine Jugendfreigabe
Btw. Cinefacts listet Crank 2 !?!?!
---------------------------
EDIT: Ich sehe gerade, dass Amazon VIER Versionen listet:
gelbe Box FSK 16
gelbe Box FSK 18 (Steelbook)
Special Edition mit farbigem Cover FSK 18
rote Box keine Jugendfreigabe
Dito. Von dem ganzen hektischen Kameragezappel wurd mir sogar im Liegen ( und ganz ohne Zufuhr von Alkohol ) schlecht.tiad hat geschrieben:Der Begeisterung zu diesem Film kann ich überhaupt nicht folgen....Absolut enttäuschend für mich gewesen. Vielleicht muss ich ihn mir noch einmal antun.... ...aber wenn ich so überlege....nee lieber nicht.
Ach was, lasst sie nur. Meine Frau ist freiwillig nach 5 Minuten zu Bett gegangen. Das macht sie sonst nur bei Bond....James Bond.Amperlite hat geschrieben:Edit: Nicht mit der Freundin anschauen!
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
85 und 90 Minuten könnten noch durch PalSpeedup kommen. Vielleicht hat RC1 90 min und RC2 85min und das wurde im Text verwürfelt.
cu B.
85 und 90 Minuten könnten noch durch PalSpeedup kommen. Vielleicht hat RC1 90 min und RC2 85min und das wurde im Text verwürfelt.
cu B.
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300