Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Homecinema-HighFidelity Messe

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

mcBrandy hat geschrieben:...Sie haben Regensburg vergessen.
Oh ja - wie konnte ich diese Metropole vergessen... :oops:
Schimpf und Schande über mich!
Können Sie mir noch einmal verzeihen? :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Klar, ist schon vergessen. Kleiner Scherz am Rande darf erlaubt sein

Ich denk, so ne Roadshow wäre schon mal was. Allerdings müsste man da nen Tourplan aufstellen, wann man wohin fährt. Und vorallem, wie lange man dort ist. Mit einem Tag ist es ja nicht getan. Es könnte nämlich sein, das der Ansturm da so gewaltig ist, das man gut und gerne 2 Woche Station in den jeweiligen Städten macht.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

Flensburger hat geschrieben:Dass das im Rahmen dieser "komischen" Messe nicht klappt, finde ich nicht tragisch.
Nix da komisch, die Veranstaltung unterscheidet sich wohltuend von vielen anderen. Allein schon die
Räumlichkeiten sind deutlich besser als bei vielen anderen Anläßen. Tragisch ist das natürlich nicht
wenn Nubert fehlt, trotzdem Schade. :?

Gruß
Olaf
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

Moin lilux.
lilux hat geschrieben:
Flensburger hat geschrieben:Dass das im Rahmen dieser "komischen" Messe nicht klappt, finde ich nicht tragisch.
Nix da komisch, die Veranstaltung unterscheidet sich wohltuend von vielen anderen. Allein schon die
Räumlichkeiten sind deutlich besser als bei vielen anderen Anläßen. Tragisch ist das natürlich nicht
wenn Nubert fehlt, trotzdem Schade. :?

Gruß
Olaf
Ich habe das nicht despektierlich gemeint. Ich dachte dabei nur daran, dass es sich bei der Messe um eine gemeinschaftliche Außendarstellung von Geschäftspartnern handelt. Daran ist natürlich überhaupt nichts schlecht. Aber wie bereits geschrieben wurde, würde Nubert in der Messe-Runde einen Fremdkörper darstellen - schon weil sie ihre Produkte selbst vertreiben. (Bei der Formulierung des Vertreibens, kommt mir gerade ein Bild vor Augen: Herr Spiegler steht mit erhobenem Hirtenstab vor einem Meer unruhig zappelnder Lautsprecher und hebt an mit den Worten "Und nun geht hin ins Land und verbreitet die Kunde von schwäbischer Wertarbeit und lasst es wohl erklingen auf dass kein Zweifler sich mehr rege!" :lol: )

Gruß,
Flensburger
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Flensburger hat geschrieben:...Herr Spiegler steht mit erhobenem Hirtenstab vor einem Meer unruhig zappelnder Lautsprecher und hebt an mit den Worten "Und nun geht hin ins Land und verbreitet die Kunde von schwäbischer Wertarbeit und lasst es wohl erklingen auf dass kein Zweifler sich mehr rege!" :lol: )
Wunderbar! :) :) :)

Schönen Abend allerseits!
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

Flensburger hat geschrieben:Ich habe das nicht despektierlich gemeint.
Hatte ich auch nicht so aufgefaßt.:D

Flensburger hat geschrieben:Ich dachte dabei nur daran, dass es sich bei der Messe um eine gemeinschaftliche Außendarstellung von Geschäftspartnern handelt.
Hmm...? Nöö, also das stimmt nun garantiert nicht. Der Veranstalter, in diesem Fall ein einzelner Händler, steht nur mit den wenigsten
Messeteilnehmern in geschäftlichem Kontakt. Ich bin immr noch der Meinung, dass eine Nubert Teilnahme möglich ist. :mrgreen:

Gruß
Olaf

Edit: Was mir eben noch auffällt: "Und nun geht hin ins Land und verbreitet die Kunde von schwäbischer Wertarbeit und lasst es wohl erklingen
auf dass kein Zweifler sich mehr rege!"

Also richtig zitiert heißt das: "Darum gehet hin und machet zu Nubert-Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen der NuBoxen und NuWaves
und NuLines und lehret sie den Wohlklang wie ich euch befohlen habe. Und siehe, die NSF wird bei euch sein alle Tage bis an der Welt Ende."

Matthäus Evangelium, Kapitel 28, Verse 19 und 20. Das meintest Du sicher, gell?
:wink:
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

lilux hat geschrieben:Also richtig zitiert heißt das: "Darum gehet hin und machet zu Nubert-Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen der NuBoxen und NuWaves
und NuLines und lehret sie den Wohlklang wie ich euch befohlen habe. Und siehe, die NSF wird bei euch sein alle Tage bis an der Welt Ende."

Matthäus Evangelium, Kapitel 28, Verse 19 und 20. Das meintest Du sicher, gell?[/i] :wink:
Oje, da zitiere ich so frei, dabei hätte ich ja tatsächlich nur einen Blick in die nuBibel werfen müssen. :wink: :lol:
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

Flensburger hat geschrieben:Oje, da zitiere ich so frei, dabei hätte ich ja tatsächlich nur einen Blick in die nuBibel werfen müssen. :wink: :lol:
Na eben, sag ich doch. :mrgreen:

Gruß
Olaf
Antworten