Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche Methoden wendet man an / Wie bekommt man das so hin ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
KasOngO
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Welche Methoden wendet man an / Wie bekommt man das so hin ?

Beitrag von KasOngO »

Hallo.

Gleich zu meiner Frage ...

Bin jetzt etwa eine Stunde auf der Homepage vom Herrn Nubert gewesen kenne Sie aber schon länger nur ist es mir nicht so aufgefallen oder habe ich es nicht so wahr genommen ....

Die ganzen Presseberichte und diese Berühmtheit dieser kleinen Seite.... jedoch großen Seite ...

Als ich das erste mal drauf war habe ich mir die Seite nur im Überfliegen angesehen die Funktionen usw..... was ich mir fast bei jeder Seite so angucke ....da ich zur Zeit am Onlineshop rumbastle ....

Was mich beim zweiten hinschauen wunderte , das die Seite doch schon so berühmt ist ...

Wie schafft man sowas ... was sind eure Werbemethoden für euren Shop ? Eure Ziele und wie bekommt man einen Shop schnell berühmt... naja schnell passiert sowas bestimmt nicht da steckt schon eine gewisse (große) Arbeit dahinter.... :arrow: :!: Die Frage gilt jetzt nicht nur an Nubert sondern an alle gerichtet :D

Würde mich freuen wenn dazu mal einige mehrere Berichte/Antworten kommen würden ;)
- - -
MfG
- - -

Tomek

Nur Der Wille Öffnet Die Tür Zum Erfolg !
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich würde sagen die Seite ist so Berühmt weil Herr Nubert SEHR GUTE Lautsprecher entwickelt und baut, die ein KLASSE Preis-Leistungsverhältniss haben.

Und jeder der diese Boxen haben will muss sie über diese Seite oder die kostelose Servicehotline bestellen. Es sei denn man fährt nach Aalen oder Schwäbisch Gmünd was für die meisten Kunden doch etwas weit ist.

Also: Wenn du einen erfolgreichen Online-Shop willst, entwickel irgenwas was man nur in dem Shop bekommt, ein gutes Preis-Leistungsverhältniss hat und was viele Leute haben wollen.

Ist doch ganz einfach.

Mein Tipp: Entwickel ein Pepetomobile. Das wollen eigentlich alle haben und du wärst der erste auf der Welt der sowas hat. Sozusagen ein Erfolgsgarant .........

Alle Fragen beantwortet??

Ach ja: NuBert hat auch einen super Service und eine klasse Beratung.


Das kannst du doch alles eigentlich ganz einfach kopieren oder??
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Gute Qualität, guter Service, jahr(zehnte)lange Arbeit und Forschung, Enthusiasmus...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Dragon916
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 20:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dragon916 »

Insgesamt einfach einmalig in der deutschen Unternehmenslandschaft. Dort zu arbeiten macht sicherlich richtig Spaß.
Benutzeravatar
StefanHuber
Semi
Semi
Beiträge: 107
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:50
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von StefanHuber »

Fast jeder der sich Lautsprecher kaufen will, fängt an im Internet zu recherchieren.
Entweder er landet dann direkt auf dieser Seite oder was warscheinlicher ist erst einmal im hifi-forum.

Tja und da die nubertschen Prdoukte einen exzelenten Ruf haben, wird man die Seite www.nubert.de auch öfter bei Kaufempfehlungen zu lesen bekommen - So hab zumindest ich die Nubertseite entdeckt 8)

Für einen "normalen" Onlineshop ist denk ich auch der Preis sehr wichtig.
www.geizhals.at/de
Wenn dein Shop dortn gute Bewertungen hat und dein Preis auch konkurenzfähig ist werden die Leute auch auf ihn aufmerksam werden.

Viele Grüße
Stefan
Zweck0r
Star
Star
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 03:18
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Der erste Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens ist mindestens ein sogenanntes Alleinstellungsmerkmal.

Zweitens müssen die potentiellen Kunden natürlich davon erfahren.

Grüße,

Zweck
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Dragon916 hat geschrieben:Insgesamt einfach einmalig in der deutschen Unternehmenslandschaft. Dort zu arbeiten macht sicherlich richtig Spaß.
Soweit würde ich nicht gehen, gibt sicher noch andere Firmen die auch mithalten können.
Aber die Zahl derer dürfte in überschaubarem Rahmen sein !

Ganz wichtig : Qualität !

Bin vor ungefähr 4 Monaten über die Internetseite von Nubert im wahrsten Sinne gestolpert !
Anfangs hatte ich starke Bedenken wegen der verwendeten 2 Wege Technik (längst verflogen)...

Kaufentscheidend war bei mir der vor Ort Besuch bei Nubert in Schwäbisch Gmünd !

Qualität bedeutet eben auch ein weites Stück hin Service und
Service hat viele Gesichter :

- die Firmeneigenen Hörstudios haben sicher schon viele überzeugt.
- die 4 Wochen Probehören mit unkomplizierter Rückgabe
- das Forum zum Informationsaustausch
- das allegegenwärtige Familiengefühl bei der NSF welches man als Kunde hat
usw.

Die Testergebnisse tun ihr übriges....

Und zu guter letzt aber doch das wichtigste : das Produkt (zum preis) stimmt !!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

StefanHuber hat geschrieben:Fast jeder der sich Lautsprecher kaufen will, fängt an im Internet zu recherchieren.
Entweder er landet dann direkt auf dieser Seite oder was warscheinlicher ist erst einmal im hifi-forum.

Tja und da die nubertschen Prdoukte einen exzelenten Ruf haben, wird man die Seite www.nubert.de auch öfter bei Kaufempfehlungen zu lesen bekommen - So hab zumindest ich die Nubertseite entdeckt 8)
So gings mir auch. Erst ins HiFi Forum und dann auf Nubert gestoßen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten