Tja, nicht jeder hat eben so ein schönes Hobby .7321 hat geschrieben:Gut, dass es dieses Forum gibt. Wäre schön, wenn man gleichgesinnte Freunde oder Bekannte am Wohnort hätte, um sich auszutauschen.
Dafür kannst du dich hier im nuForum mit (meist) gleichgesinnten Hifi-Freunden austauschen,
Themenkomplexe gibt's ja noch und nöcher !
Die reinsten Ignoranten...7321 hat geschrieben:Ich rede öfters im Gasthaus über Nubert (sprich: ich mache Werbung) und Stereoanlagen. Aber so richtig interessieren tut das keine(n).
Mit den feschen Mädels solltest du aber im Wirtshaus lieber über Gilmore Girls, Grey's Anatomy und Desperate Housewives plaudern..... Die Sommerpause steht bevor, ein schrecklicher!!! Verlust für die Frauenwelt
Den Vorführeffekt könntest du jedenfalls erbringen - und wer nicht gut hören will, ist selber schuld.7321 hat geschrieben:Geschweige denn, dass irgendeine(r) einer Anlage über 500 Euro besässe. Ich denke mir immer: was denen alles entgeht?
7321 hat geschrieben:Ich freu mich momentan jeden Tag, die Bude wackeln zu lassen.
Sauber Burschi !!
Grüße ins schöne Oberösterreich