Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubox400 niedrige Hemmschwelle

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
waaas!?
Newbie
Newbie

Nubox400 niedrige Hemmschwelle

Beitrag von waaas!? »

Eigentlich war es ja ganz anders geplant. Jetzt habe ich mir heute doch tatsächlich ein Paar 400er aus der Aktion bestellt. 188€ pro Stück - da ist die Hemmschwelle gering und das Risiko überschaubar. Natürlich kann ich für das Geld nicht 500km die Autobahn runterblasen um zu testen.

Das kommt davon, wenn man sich hier von den Nuforianern "coachen" läßt. Kleiner Scherz. Nein, tatsächlich: Der Sachverstand der hier versammelt ist und die Hilfsbereitschaft die man vorfindet sind schon klasse. Für mich Konsum-Hifier war und ist es eine gute Orientierungshilfe. Vielen Dank Euch allen.

Apropos Risiko: Ein Risiko für Nubert: Die 400er sind so gut, daß ich das Mittelfristprojekt 681er aufgebe und mit den 400ern 10 Jahre glücklich bleibe. :lol:

viele Grüße

Heiner
Klempnerfan
Star
Star

Re: Nubox400 niedrige Hemmschwelle

Beitrag von Klempnerfan »

Moin Heiner!
waaas!? hat geschrieben:Eigentlich war es ja ganz anders geplant. Jetzt habe ich mir heute doch tatsächlich ein Paar 400er aus der Aktion bestellt. 188€ pro Stück - da ist die Hemmschwelle gering und das Risiko überschaubar.
Na, wenn erstmal der Nu-Virus zu wirken beginnt, nimmst du die 400er als Rear und die 681er macht sich doch noch in der Front breit... RISIKO :wink: !

Du bist bestimmt schon ganz gespannt auf deine Nubis?!

Ich wünsche dir daher eine baldige Lieferung und dann ein tolles Hörvergnügen!!

Nordische Grüße
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
BurnumBurnum
Profi
Profi

Beitrag von BurnumBurnum »

Hallo waaas!?

Genau so ging es meinem Vater auch. Jahrelang hat er überlegt sich neue Lautsprecher zu kaufen. Von mir hörte er von Nubert, wir wollten auch immer mal zusammen nach Gmünd fahren um probezuhören. Dazu kam es aber leider nie. Vor kurzem hab ich die Abverkauf-Aktion auf der nubert Homepage enteckt, meinen Vater angerufen und ihm gesagt, dass es grad die Nubox400 für 188€ und ohne Versandkosten gibt. Seine Antwort war kurz aber präzise: "Bestell!" - Tja und seit knapp ener Woche werkeln sie nun bei meinem Vater. Nach anfänglichen Auf- und Einstellungsproblemen (die aber recht einfach behoben werden konnten) ist er jetzt absolut begeistert.

Wirst Deine Bestellung bestimmt nicht bereuen.

Markus
Nuwave 85 mit ATM85 / CS-65 / RS-5 / AW-75 am Pioneer VSX-1014
adlerw
Newbie
Newbie

Re: Nubox400 niedrige Hemmschwelle

Beitrag von adlerw »

waaas!? hat geschrieben:Eigentlich war es ja ganz anders geplant. Jetzt habe ich mir heute doch tatsächlich ein Paar 400er aus der Aktion bestellt. 188€ pro Stück - da ist die Hemmschwelle gering und das Risiko überschaubar. (...)viele Grüße
Heiner
Recht so! Wir haben es genauso gemacht und staunen jeden Tag auf's Neue über die Leistungen dieser billigen Wunderkisten. Für 188€/St. sind sie glatt geschenkt, Du wirst es sehen...

Viel Spaß damit und beste Grüße!
Antworten