Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben: Warum antworte ich überhaupt auf soŽn Schwachsinn??
Brauchst Du nicht - Soundfan hat sich nur angemeldet um Sony in den Himmel zu heben und alles andere zuverdammen. Contra halt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben: Warum antworte ich überhaupt auf soŽn Schwachsinn??
Brauchst Du nicht - Soundfan hat sich nur angemeldet um Sony in den Himmel zu heben und alles andere zuverdammen. Contra halt.
Dann kann er einem also nur leid tun - Sony, pah :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Soundfan

Beitrag von Soundfan »

Bitte tut mir den gefallen was ich geschrieben habe, wer das Hobby Fussball sollte einsehen das es schwachnsinn ist.

Ich bin gerade wütend auf den HifiForum.
Und auch auf die anderen wo ich gesperrt wurden bin, alles nur weil ich immer über Sony schreibe und gut finde und das keine was anderes kaufen soll und auch nicht noch stolz sein muss nichts von Sony gekauft zu haben.

Ich möchte wieder teilnehmen beim HifiForum. Ich habe denen Kontakt aufgenommen, aber die rühren sich nicht schreiben mir keine Antwort.

Und die beim HifiForum haben des öferen meine Post abgeleht genauer wieder geschlöscht.
------------------
Hallo Soundfan!
Wenn Sie bei anderen Foren gesperrt wurden, dann überlegen Sie bitte mal, warum es dazu gekommen ist.
Versuchen Sie fair zu diskutieren und andere Meinungen zu respektieren.
ABER: Beleidigen Sie hier nicht pauschal die Mitglieder anderer Foren!
Das wollen wir vom nuForum nicht!
Deshalb haben wir hier ein paar Sätze gelöscht!
29.6. / Nubert Geschäftsleitung

-----------------
Aber es reicht einfach mich sollte man nicht verbannen und ist doch nicht schlimm das ich so Fan geschreibe mache.

Ich brauche noch foren wo ich immer schreiben kann, wenn ich im ganz internet nicht mehr schreiben kann in keinem forum dann sehe ich mich seelisch nicht erwünscht.

Natürlich bleibt das Internet nicht verschont mit meinem Sony geschreibe.

WIEDER ZUM THEMA.

Fussball hat man abtzuschaffen sonst nichts auf der Welt.

Ich will die Menscheit ändern und zwar alle. Wenn ihr das alle genauer überlegt dann werdet ihr mir recht geben und einsehen wie scheiße Fussball ist, und ihr werdet das indresse fussball nicht mehr haben.

NUBERT LAUTSPRECHER Dafür kann mann sich auch indressieren ist viel schöner und man hat mehr davon.
kaspar-st
Semi
Semi
Beiträge: 122
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:23
Wohnort: Germering

Beitrag von kaspar-st »

Und die beim HifiForum haben des öferen meine Post abgeleht genauer wieder geschlöscht.
--gelöscht / nubi---

Bei den Foren wurde ich auch verbannt.
DVDBoard.de
Penum Foto Forum
http://forum.digitalkamera.de/
no comment

WIEDER ZUM THEMA.

Fussball hat man abtzuschaffen sonst nichts auf der Welt.

Ich will die Menscheit ändern und zwar alle. Wenn ihr das alle genauer überlegt dann werdet ihr mir recht geben und einsehen wie scheiße Fussball ist, und ihr werdet das indresse fussball nicht mehr haben.

NUBERT LAUTSPRECHER Dafür kann mann sich auch indressieren ist viel schöner und man hat mehr davon.
Kurze Frage, was machst du hier eigentlilch??
Kann mir gar nicht vorstellen warum sie dich aus anderen Foren verbannt haben :wink:


Willkommen in der Freak-show
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Auf Arena kann man zur Zeit die Copa America live verfolgen. Bis jetzt waren es interessante Spiele, gestern hat Brasilien gegen Mexiko 0:2 verloren 8O
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
faultier
Semi
Semi
Beiträge: 200
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:29

Beitrag von faultier »

der neue bundeligaspielplan ist draußen, zu finden auf dfl.de.
hier mal die ersten beiden spieltage:

10. Aug 2007 - Fr 20.30 1 1 VfB Stuttgart FC Schalke 04
11./12.08.2007 1 2 FC Bayern München FC Hansa Rostock
11./12.08.2007 1 3 Bayer 04 Leverkusen FC Energie Cottbus
11./12.08.2007 1 4 1. FC Nürnberg Karlsruher SC
11./12.08.2007 1 5 VfL Bochum Werder Bremen
11./12.08.2007 1 6 Borussia Dortmund MSV Duisburg
11./12.08.2007 1 7 Hannover 96 Hamburger SV
11./12.08.2007 1 8 Eintracht Frankfurt Hertha BSC Berlin
11./12.08.2007 1 9 VfL Wolfsburg DSC Arminia Bielefeld

17.-19.08.2007 2 10 FC Schalke 04 Borussia Dortmund
17.-19.08.2007 2 11 Werder Bremen FC Bayern München
17.-19.08.2007 2 12 Hamburger SV Bayer 04 Leverkusen
17.-19.08.2007 2 13 Hertha BSC Berlin VfB Stuttgart
17.-19.08.2007 2 14 DSC Arminia Bielefeld Eintracht Frankfurt
17.-19.08.2007 2 15 FC Energie Cottbus VfL Bochum
17.-19.08.2007 2 16 Karlsruher SC Hannover 96
17.-19.08.2007 2 17 FC Hansa Rostock 1. FC Nürnberg
17.-19.08.2007 2 18 MSV Duisburg VfL Wolfsburg

start mit stuttgart gegen s04, und eine woche später spielen die schalker gegen meinen geliebten bvb. :!: na da sag ich mal, daß sieht nach einem totalen fehlstart für s04 aus :twisted:
aber auch bayern gegen bremen am 2. spieltag verspricht zum saisonauftakt eine interessante begegnung zu werden ,zumal da klose hier auf seine alten kameraden trifft.
2x nubox511+abl511, nubox cs 201, 2x nubox rs-301, nubox aw441
marantz sr-8001, pioneer dvr-645h,
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
logitech sb touch mit qnap-119
Viktor

Beitrag von Viktor »

Bis jetzt waren es interessante Spiele, gestern hat Brasilien gegen Mexiko 0:2 verloren
Das Ergebnis hat meine Urlaubskasse ein wenig aufgebessert. 8)





Werder schon am 2.Spieltag gegen die Buyern, nicht schlecht. Dann gibt es inklusive Ligapokal zwei Begegnungen hintereinander mit jeweils deutlichen Siegen der Werderaner, da die Buyern doch noch in der Mannschaftsfindung sind. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Viktor hat geschrieben:
Bis jetzt waren es interessante Spiele, gestern hat Brasilien gegen Mexiko 0:2 verloren
Das Ergebnis hat meine Urlaubskasse ein wenig aufgebessert. 8)





Werder schon am 2.Spieltag gegen die Buyern, nicht schlecht. Dann gibt es inklusive Ligapokal zwei Begegnungen hintereinander mit jeweils deutlichen Siegen der Werderaner, da die Buyern doch noch in der Mannschaftsfindung sind. :mrgreen:
Danke, so nah liegt Glück und Leid beeinander. Zumal die Gauchos 4-1 gg USA gewonnen haben.
Brasilien ist somit der einzige falsche und 351,94 Euro wären zu mir gewandert. Verdammt.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Soundfan hat geschrieben:Bitte tut mir den gefallen was ich geschrieben habe, wer das Hobby Fussball sollte einsehen das es schwachnsinn ist.

Ich bin gerade wütend auf den HifiForum.
Und auch auf die anderen wo ich gesperrt wurden bin, alles nur weil ich immer über Sony schreibe und gut finde und das keine was anderes kaufen soll und auch nicht noch stolz sein muss nichts von Sony gekauft zu haben.

Ich möchte wieder teilnehmen beim HifiForum. Ich habe denen Kontakt aufgenommen, aber die rühren sich nicht schreiben mir keine Antwort.

Und die beim HifiForum haben des öferen meine Post abgeleht genauer wieder geschlöscht.
--gelöscht / nubi ----


Aber es reicht einfach mich sollte man nicht verbannen und ist doch nicht schlimm das ich so Fan geschreibe mache.

Ich brauche noch foren wo ich immer schreiben kann, wenn ich im ganz internet nicht mehr schreiben kann in keinem forum dann sehe ich mich seelisch nicht erwünscht.

Natürlich bleibt das Internet nicht verschont mit meinem Sony geschreibe.

WIEDER ZUM THEMA.

Fussball hat man abtzuschaffen sonst nichts auf der Welt.

Ich will die Menscheit ändern und zwar alle. Wenn ihr das alle genauer überlegt dann werdet ihr mir recht geben und einsehen wie scheiße Fussball ist, und ihr werdet das indresse fussball nicht mehr haben.

NUBERT LAUTSPRECHER Dafür kann mann sich auch indressieren ist viel schöner und man hat mehr davon.

WasŽn das für ein Freak ??
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Soundfan hat geschrieben: WIEDER ZUM THEMA.

Fussball hat man abtzuschaffen sonst nichts auf der Welt.

Ich will die Menscheit ändern und zwar alle.
Mein Vorschlag wäre das Du Dich an den DFB und an den Papst wendest - da wirst Du mehr erreichen können als hier im Forum. :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten