Hier eigentlich nicht, aber ist dir der Thread, in dem du 5 Minuten vorher gepostet hast, ist dir nicht aufgefallen?0711er hat geschrieben:Gibts hier eigentlich keine Infos für DAUs?
Wollen wir mal nicht so sein.
Ich will'n Pferd.Soundfan hat geschrieben:Ich will wissen ob es fortschritte gibt bei den Nubert lautsprechern, als die von vergangenen jahren.
"Schneit es in Kalifornien?"Soundfan hat geschrieben:Ist es zu erwarten das Nubert lautsprecher besser sind die im Jahre 2006, 2007 sind als die von 2000 2001 2002 2003....?
Ich bin mir zu 100% sicher, glaub' ich.Soundfan hat geschrieben: Werden die Nubert lautsprecher auch weiterendwickelt und verbessert?
Sind nachfolger Lautsprecher, Subwoofer auch besser als ihre vorgänger?
Den einen ja, den anderen schwieriger.Soundfan hat geschrieben: Merkt man den einen Klanglichen unterschnied, oder merkt man die nicht so?
Wir sind unwürdig.Wir sind unwürdig.Soundfan hat geschrieben:Ich erwarte auch Antworten von den Nubert Chefs, wie R.Spiegler, aber gerne können auch die User hier antworten.
0711er hat geschrieben:Bitte nicht offtopic werden, nebenbei bemerkt: Das ist ein absoluter Widerspruch! (habs heut erst wieder erfahren müssen/dürfen)stasi hat geschrieben:Ganz großes Damentennis.
Wann spielt eigentlich M. Sharapova wieder?