Hallo Zusammen,
..und weil ich so schön neu hier bin, gleich nochmal eine Frage :
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen, was das nachträgliche Lackieren angeht ?
Ich würde meinen AW-1000 gern "hochglanz-schwarz" lackieren lassen.
Selbst traue ich mir das nicht zu und leider gibt es ja diese Farbausführungen der Nubi-Subs nicht.
Wo sollte ich mich erkundigen ? Autolackierer ? Schreiner ?
Was könnte so etwas kosten, wenn es richtig gut gemacht wird ?
Vielen Dank schon einmal !
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erfahrung mit Lackierung ?
Hallo servo,
der Tipp mit dem Autolackierer ist goldrichtig !!!
Auch ich hatte mal vor, meine Nubis in Klavierlack lackieren zu lassen und habe mich umgehört. Ein Freund von mir
ist Autolackierer-Meister; ein wirklicher Meister seines Faches !!!
Ihm schilderte ich mein Anliegen, er meinte, es sei zwar Arbeit, aber eigentlich kein Problem....
letztendlich habe ich es aus optischen Gründen dann doch nicht machen lassen....wäre mir
dann doch zu viel schwarz....allerdings habe ich auch die nuline-Serie, du hast die nuwave serie, richtig?
Wie es da mit der Oberflächenbeschaffenheit aussieht, keine Ahnung.....
jedoch viel Erfolg dabei !!!
Gruß
Markus
der Tipp mit dem Autolackierer ist goldrichtig !!!
Auch ich hatte mal vor, meine Nubis in Klavierlack lackieren zu lassen und habe mich umgehört. Ein Freund von mir
ist Autolackierer-Meister; ein wirklicher Meister seines Faches !!!
Ihm schilderte ich mein Anliegen, er meinte, es sei zwar Arbeit, aber eigentlich kein Problem....
letztendlich habe ich es aus optischen Gründen dann doch nicht machen lassen....wäre mir
dann doch zu viel schwarz....allerdings habe ich auch die nuline-Serie, du hast die nuwave serie, richtig?
Wie es da mit der Oberflächenbeschaffenheit aussieht, keine Ahnung.....
jedoch viel Erfolg dabei !!!
Gruß
Markus
Re: Erfahrung mit Lackierung ?
Bei meinen nuWaves hat es 75,- EUR gekostet und wurde richtig gut gemacht.servo hat geschrieben:Was könnte so etwas kosten, wenn es richtig gut gemacht wird ?