Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuHeimkino-Bildergalerie-Aktion
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!
Auf Grund einiger Anfragen und nach Rücksprache mit heimkinomarkt.de haben wir die "Bedingungen"
zur Teilnahme am nuHeimkino-Wettbewerb etwas gelockert...
2. Voraussetzungen Ihres Heimkinos/Heimkinoausstattung:
HeimKINO-Raum:
Ihr Heimkino sollte in einem Wohnraum mit attraktiver Raumoptik oder im Idealfall in einem separaten HeimKINOraum installiert sein.
HeimKINO-Bild:
Sie sollten über einen Großbildprojektor inkl. Leinwand, bzw. über einen ausreichend großen LCD- , Plasma- oder Röhren-TV verfügen, um dem Thema HeimKINO gerecht zu werden.
HeimKINO-Ton:
Bei Ihrer Ausstattung sollte es sich möglichst um eine 5.1 Anlage oder größer handeln und diese sollte komplett mit Nubert Lautsprechern bestückt sein. Gut zusammengestellte 5.0 - Nubert-Anlagen (also ohne Subwoofer) oder "fast-Nubert"- Anlagen (ein Boxentyp - z.B. Rearspeaker - nicht von Nubert) können aber auch eingereicht werden.
Die bisher eingereichten Heimkinos können Sie hier sehen:
http://www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/H ... tionen.asp
Auf Grund einiger Anfragen und nach Rücksprache mit heimkinomarkt.de haben wir die "Bedingungen"
zur Teilnahme am nuHeimkino-Wettbewerb etwas gelockert...
2. Voraussetzungen Ihres Heimkinos/Heimkinoausstattung:
HeimKINO-Raum:
Ihr Heimkino sollte in einem Wohnraum mit attraktiver Raumoptik oder im Idealfall in einem separaten HeimKINOraum installiert sein.
HeimKINO-Bild:
Sie sollten über einen Großbildprojektor inkl. Leinwand, bzw. über einen ausreichend großen LCD- , Plasma- oder Röhren-TV verfügen, um dem Thema HeimKINO gerecht zu werden.
HeimKINO-Ton:
Bei Ihrer Ausstattung sollte es sich möglichst um eine 5.1 Anlage oder größer handeln und diese sollte komplett mit Nubert Lautsprechern bestückt sein. Gut zusammengestellte 5.0 - Nubert-Anlagen (also ohne Subwoofer) oder "fast-Nubert"- Anlagen (ein Boxentyp - z.B. Rearspeaker - nicht von Nubert) können aber auch eingereicht werden.
Die bisher eingereichten Heimkinos können Sie hier sehen:
http://www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/H ... tionen.asp
Re: nuHeimkino-Bildergalerie-Aktion
Wann gibts die Überraschung...?R.Spiegler hat geschrieben:Nubert - Heimkino Bildergalerie - Aktion
Präsentieren Sie Ihr Heimkino im Internet!
Die Nubert Speaker Factory startet in Zusammenarbeit mit der Internetplattform www.heimkinomarkt.de die Nubert-Heimkino-Bildergalerie-Aktion, bei der Sie Ihr eigenes Heimkino allen Nubert- und heimkinomarkt.de Besuchern präsentieren können. Jede veröffentlichte Einsendung wird mit einer kleinen Überraschung belohnt. Die besten der ersten Staffel werden mit Urkunden und attraktiven Preisen im Wert von über 2500 prämiert.
1. Preis: 1 Nubert-Einkaufsgutschein im Wert von 1111,-
2. Preis: 1 Nubert-Einkaufsgutschein im Wert von 777,-
3. Preis: 1 Nubert-Einkaufsgutschein im Wert von 333,-
4. Preis: 1 Nubert-Einkaufsgutschein im Wert von 222,-
5. Preis: 1 Nubert-Einkaufsgutschein im Wert von 111,-
2xNuline 120 + ATM 120/125, 1x Nuline CS 70, 1x AW 1000, 2x Nuline DS 60,
Onkyo TX-NR3008, Philips 42PF9731, Humax iCord PVR, Pioneer BDP7-LX79A, QNap NMP-1000
Onkyo TX-NR3008, Philips 42PF9731, Humax iCord PVR, Pioneer BDP7-LX79A, QNap NMP-1000
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Au weia - ertappt...gelatieri hat geschrieben:...Wann gibts die Überraschung...?
Seit Wochen warte ich auf ein Feedback in dieser Sache...
heimkinomarkt.de und wir hatten uns ein paar Dinge überlegt...
Ich muss dringend mal "nach-haken"....
Keine Angst, es wird die "Kleinigkeit" geben...
- Al!enHunter
- Profi
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vielen Dank, meine Kleinigkeit ist angekommen. Hat mich eŽcht sehr gefreut.R.Spiegler hat geschrieben:Au weia - ertappt...gelatieri hat geschrieben:...Wann gibts die Überraschung...?
Seit Wochen warte ich auf ein Feedback in dieser Sache...
heimkinomarkt.de und wir hatten uns ein paar Dinge überlegt...
Ich muss dringend mal "nach-haken"....
Keine Angst, es wird die "Kleinigkeit" geben...
Vor allem habe ich nicht damit gerechnet !!
Da sieht man mal wieder welchen Service die Firma Nubert bietet. Mit so Kleinigkeiten erfreut man wirklich die Kunden.
Macht weiter so !!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
- dupersuper
- Semi
-
- Star
Nettes Paket. Da hat sich der Einsatz schon mal gelohnt.
Die DVD von Animusic ist nicht schlecht. Damit lässt sich ein Heimkino vor "noch Nichtinfizierten" besonders gut präsentieren.
dupersuper hat geschrieben:Hmm..funktioniert wohl gerade nicht die Seite oder hab ich nur das Problem?
Code: Alles auswählen
Beim Erstellen der Webseite ist ein Script-Fehler aufgetreten.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Kann es sein, das noch recht wenige an der Verlosung teilnehmen? Hab bis jetzt nicht mal 20 Heimkinos gefunden, oder mache ich da was falsch?
Gruss
Christian
Kann es sein, das noch recht wenige an der Verlosung teilnehmen? Hab bis jetzt nicht mal 20 Heimkinos gefunden, oder mache ich da was falsch?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs