ich benutze jetzt seit circa einem halben Jahr meine NuBoxen 381 an einem Sony Stereo Receiver (STR-DE-197) und zu meinem Glück fehlt eigentlich nur noch ein passendes Tuningmodul
Also hab ich mich schon etwas im Forum informiert und auch die FAQs und .pdfs auf der Nubert HP gelesen.
Aber eine Frage konnte dennoch nicht geklärt werden:
Ich wollte das ABL Modul dann über den Tape-Eingang in den Receiver einschleifen, aber dann wird ja auch der zweite Lautsprecher Ausgang moduliert, oder?
Das wäre ja bislang nicht weiter tragisch, da ich momentan nur die 2 o.g. Nubis daran betreibe, aber früher oder später wollte ich mir vielleicht noch einen Subwoofer dazukaufen. Da mein Receiver leider keinen separaten Sub-Out hat, werd ich ihn wohl über den B-Ausgang des Receivers mit Tonsignalen versorgen, oder gibt es da eine andere Möglichkeit? (z.B. den "Video-Out" betitelten Ausgang?)
Anbei noch die Daten des Receivers...
Code: Alles auswählen
Verstärker:
* 2 x 100 Watt RMS (Stereo) an 8 Ohm
* Lautsprecherwahlschalter A, B, A+B
* 4 Audioeingänge
* 2 Audioausgänge
* Elektrische Klang- und Balanceeinstellung
* Kopfhöreranschluss
grüße r4z0r
/edit: ach und wenn ich grad schon dabei bin, ist eigentlich auch ein ATM-Modul für die NuBox reihe geplant? Das wäre mir wegen den Anschlussmöglichkeiten eigentlich lieber, wie das ABL Gerät.