Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Formel 1

Hier dreht es sich um (fast) alles...
dusseluwe

Formel 1

Beitrag von dusseluwe »

Moin, Moin die Herren

So, es ist mal wieder soweit. Die neue F1-Saison hat begonnen. Und Kimi startet gleich mit der Pole durch.
Heidfeld mit BMW sehr stark, und gleich auf den 3. Platz. Alonso gewohnt souverän auf Platz 2. Dürfte ein interessantes Jahr werden. :wink:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Moin Moin Uwe,

war gerade dabei, den F1 Fred rauszukramen. Die Sonntage sind ja jetzt wieder gerettet. :lol:
Aber da ich deinen Nick gesehen habe, wollte ich dir die Ehre überlassen.

Muß mir noch das Qualifying in der Wiederholung anschauen. Was mich wundert, ist Heidfeld's 3. Platz
und das der stark eingeschätzte Massa, nicht unter die Top 3 fahren konnte.
Der wurde ja etwas stärker eingeschätzt, als Kimi. Nicht zuletzt durch den Support von Schumi.
Aber der Finne denkt sich wahrscheinlich, nicht labern, sondern fahren.

Das Rennen morgen früh, werde ich mir allerdings live geben. Wie jedes Jahr.
Das die sympathische und durchaus kompetente Maren Braun nicht mehr dabei ist, bedauere ich allerdings.
Naja, bleibt ja noch das "Urgestein" Tanja Bauer. :wink:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

hai_vieh71 hat geschrieben:Moin Moin Uwe,

war gerade dabei, den F1 Fred rauszukramen. Die Sonntage sind ja jetzt wieder gerettet. :lol:
Aber da ich deinen Nick gesehen habe, wollte ich dir die Ehre überlassen.
Danke, Danke, Danke :lol:
hai_vieh71 hat geschrieben:Muß mir noch das Qualifying in der Wiederholung anschauen. Was mich wundert, ist Heidfeld's 3. Platz
Wieso :?: :?: :?: Die Test's waren doch sehr vielversprechend 8)
hai_vieh71 hat geschrieben:und das der stark eingeschätzte Massa, nicht unter die Top 3 fahren konnte.
Massa hatte Getriebeprobleme, sonst wäre er sicherlich vorn mit dabei. 8)
hai_vieh71 hat geschrieben:Das Rennen morgen früh, werde ich mir allerdings live geben. Wie jedes Jahr.
Das sehe ich auch so. :wink:
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Das ist so ne Sportart der ich persönlich überhaupt nichts abgewinnen kann. Habe mich zwar immer gefreut wenn ein Deutscher oben stand, aber das reicht dann auch.

Wünsche euch aber viel Spaß in der neuen Saison.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Tardif hat geschrieben:Wünsche euch aber viel Spaß in der neuen Saison.
Danke, werden wir haben. :wink:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Moin, Moin Jungens!

Ich hol hier mal den alten Fred wieder zum Vorschein. Ich wollt Euch mal fragen, was Ihr von dem Lewis Hamilton haltet und dem Hype um den Jungen.
Ich find den Jungen einfach Klasse. Der ist ne echte Bereicherung für die Formel 1 8)

Ferrari schein wiedererstakt zu sein, nach dem man zuletzt glaubte die WM würde durch die McLaren-Dominanz langweilig werden. Das läßt hoffen für die Saison. :wink:
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Ich will Rosberg in nem Ferrari
Gruß

Christian
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

ChrisBi hat geschrieben:Ich will Rosberg in nem Ferrari
Und ich will Vettel in nem Ferrari
teite
Star
Star

Beitrag von teite »

Moin,

Ich find Lewis Hamilton einfach klasse. Das wird ein echter Brenner, schade das er nicht mal eine Saison gegen Schumi gefahren ist.

Jedenfalls zeigt Hamilton dem Oberlucker Alonso mal seine Grenzen auf, das macht ihn mir am meisten symphatisch. :P

Mal sehen wie's heute im Rennen läuft, Hamilton vor Räikönnen wär auch als Endresultat recht annehmbar. ;)

cu
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

dusseluwe hat geschrieben:
ChrisBi hat geschrieben:Ich will Rosberg in nem Ferrari
Und ich will Vettel in nem Ferrari
Und ich will selber einen Ferrari :wink:

Nachdem ich die ersten Rennen der Saison nicht angeschaut habe, ist jetzt die F1 Saison wieder interessant geworden. Vor allem weil Alonso endlich mal das Maul gestopft bekommt. 8)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten