Tobias hat geschrieben:Hi
Ich glaube eben das Nubertboxen super sind, und das ist ja wohl klar!
Er sollte sich ja wenigstens die beiden Boxen probehören, aber das wollte er anfänglich nicht aber jetzt hat er sich doch entschieden die Nubis zu testen. Ob er sich dann später für die Nubis oder die Infinitys entscheidet ist mir egal, ich wollte ihm nur die Nubertboxen empfehlen weil man von Nubetboxen nur gutes hört.
Wenn man sich mal das Surroundset von Infinity anschaut mit diesen winzigen Boxen und dem Sub und dann den Preis! Da kostet doch eine kleine Box nicht mehr als 70Euro in der Produktion und wenn man bei Nubert die nuBox 310 für 127 Euro kauft kann ich mir vorstellen das das meißte Geld auch für Materialkosten und Lohn ausgegeben wird, weil da auch keine Versandkosten hinzukommen! Und die Versandkosten bei den Infinitys sind bestimmt auch nicht so wenig!
Mag sein das die alten Infinitys super gut sind mit ihren tollen Metallmembranen doch sind die Nubertboxen mit ihren Membranen auf keinen Fall schlecht was ja wohl in vielen Tests und erfreuten Nubertkäufern bewiesen ist!!!
Tobias
PS: Hast dir ja warscheinlich ganz schön viel Mühe gegeben für deine ganzen Antworten, wieso eigendlich? Die Nubertboxen die ich ihm enpfohlen habe sind sowieso besser als das kleine Surroundset.
Wieso ist das klar, das die Nubert Boxen super sind? Das man von Nubertboxen "nur gutes hört" gehört zu den Akten "Mythos". Geh mal in die Newsgroups Hifi, de.rec.musik.hifi z.B. und frage ob Nubert wirklich so gut ist. Da bekommst du einige Hörerfahrungen mit auf den Weg. Von vielen mündigen Hörern.
Glaubst du nicht, das die Stückkosten bei Infinity, die die aktuellen Weltmärkte Asien, Russland und USA ebenso bedienen wir Europa und den Rest der Welt nicht deutlich geringer sein können? Da fällt es schon der Masse zum Opfer. Versandkosten fallen übrigens weniger für Infinity an, da es palettenweise an den Händler oftmals geschickt wird und ein Versand auf Palette sich oftmals (wieder pro Stück) günstiger darstellt.
Es sagt auch keiner, das Nubert schlecht ist. Warum impliziert der Deutsche im allgemeinen immer, was nicht gut oder überragend ist, ist schlecht. Es ist für mich preisklassengerechte Ware. Kein Überflieger.
Playboss