Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuMotorrad-Tour --- abgesagt, vertagt...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

nuMotorrad-Tour --- abgesagt, vertagt...

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Vor einigen Monaten hatten wir mal in einem anderen Beitrag die Idee einer kleinen gemeinsamen nuTour und eines
Motorradler-Treffens bei Nubert.
Nun bin ich nicht der beinharte Allwetter-Biker, sondern eher der typische Schönwetter-Fahrer und meine 28 Jahre alte Honda CB 250 Twin ist mehr "Motorrädle" als Rennmaschine.

Will sagen, dass ich mit Ihnen gern eine kürzere Tour über kleine Sträßchen, durch idyllische Täler des Schwäbischen Waldes und rund um die Kaiserberge machen möchte. Ein gemeinsames Vesper und ein
come-together im Nubert-Stammhaus könnten wir dranhängen, auf Wunsch stehen Günther Nubert
und ich Ihnen für eine oder zwei Frage- oder Diskusisonsstunden gern zur Verfügung.
Also quasi ein "Biker-nuDay"...

Heute möchte ich Sie fragen:

Besteht denn noch grundsätzliches Interesse?
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Fr 20. Jul 2007, 08:50, insgesamt 4-mal geändert.
nukie
Semi
Semi

Beitrag von nukie »

wenns ja nicht so weit weg wäre, wäre ich dabei. aber gute 200km anfahrt + tour + rückfahrt ist mir dann doch eher zuviel :-(

gruss
holger
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

nukie hat geschrieben:wenns ja nicht so weit weg wäre, wäre ich dabei. aber gute 200km anfahrt + tour + rückfahrt ist mir dann doch eher zuviel :-(
...es war ja auch so angedacht, dass dieses Treffen eher etwas für die "Lokal-Fraktion" des nuForums ist.

Also eine "Schwaben-Tour"... :wink:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

nukie hat geschrieben:wenns ja nicht so weit weg wäre, wäre ich dabei. aber gute 200km anfahrt + tour + rückfahrt ist mir dann doch eher zuviel :-(

gruss
holger
Kenn ich, würde gerne mit machen, aber habe bis ins Schwabenländle etwa 500km 8O
Und zurück, da müsste ich eine Übernachtung mit einplanen, eher 2! Damit ich gegen 11 PÜNKTLICH da währe müsste ich ja schon gegen 6 Uhr hier los :roll:

ABER: DER EINFALL IST FÜR DIE NAHEN NuFORUMS-MITGLIEDER SUPER!!!

PS: Ist das ein Ersatz für das NuSommerFescht :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

JensII hat geschrieben:PS: Ist das ein Ersatz für das NuSommerFescht :wink:
Nein!
Es wird aber wohl eher ein Spätsommer-/ Früh-Herbst-Fescht...
Schließlich wollen wir bei einem nuDay mit "Feschtle" ja auch etwas zeigen...
Aber die Zeit läuft uns (wie üblich) mal wieder davon...
(Sorry, keine weiteren Kommentare dazu :wink: )
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

R.Spiegler hat geschrieben:
JensII hat geschrieben:PS: Ist das ein Ersatz für das NuSommerFescht :wink:
Nein!
Es wird aber wohl eher ein Spätsommer-/ Früh-Herbst-Fescht...
Hm, ich würde ja eher das Frühjahr 2008 bevorzugen. Weil ja der Entbindungstermin unseres 2. Kindes mitte Oktober ist.
Vielleicht werden die Neuerungen ja auch später fertig. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

mcBrandy hat geschrieben:Hm, ich würde ja eher das Frühjahr 2008 bevorzugen. Weil ja der Entbindungstermin unseres 2. Kindes mitte Oktober ist.
Du Egoist :!: :wink:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hm, ich würde ja eher das Frühjahr 2008 bevorzugen. Weil ja der Entbindungstermin unseres 2. Kindes mitte Oktober ist.
Du Egoist :!: :wink:
Kennst mich doch. :lol: :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bernardus
Star
Star
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Hi Christian,
Aber das wäre doch d i e Attraktion eines NuFeschtes im Herbst! Bestimmt ließe sich bei Nubert dafür ein Raum einrichten. Dann noch schnell eine Hebamme bestellt...

Ich meine, würd doch passen, wo in der Goethestraße schon so viel gutes Neues das Licht der Welt erblickt hat... :wink:

Gruß
Bernd

P.S. ...aber vielleicht wäre das doch eine zu starke Konkurrenz für die eigentlichen 'neuen Überraschungen' von Nubert...
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
StefanHuber
Semi
Semi

Beitrag von StefanHuber »

Tja die nuMotorradtour hört sich eigentlich ziemlich gut an!
Aber ich fürchte fast dass ich das falsche Motorrad für solche lange Zeit im Sattel habe.
Da bräuchte man vermutlich einen Personenkran um mich nach ~1 Stunden Anfahrt + ~2h Tour + 1 Stunden heimfahrt wieder runter zu bekommen :lol:
Aber vll lass ich ja die Tour ausfallen und komm eben um 14 Uhr direkt nach Schwäbisch Gmünd.
Mal sehn :wink:

Bild
Antworten