Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuMotorrad-Tour --- abgesagt, vertagt...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

StefanHuber hat geschrieben:Aber ich fürchte fast dass ich das falsche Motorrad für solche lange Zeit im Sattel habe.
Da bräuchte man vermutlich einen Personenkran um mich nach ~1 Stunden Anfahrt + ~2h Tour + 1 Stunden heimfahrt wieder runter zu bekommen :lol:
Was machst Du sonst mit Deinem Bike? Zeitung holen? Vor dem Eissalon posieren? :?

So ein kleiner Ausflug mit 2h kann doch kein Problem sein.....musst eben vor und nach der Tour eine Erholungspause einplanen! :wink:

Ich bin einmal 750km in einem Stück gefahren - da wäre ich am Ende beinahe wirklich vom Rad gefallen..... :lol:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Dafyd
Semi
Semi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Dafyd »

BlueDanube hat geschrieben:
Ich bin einmal 750km in einem Stück gefahren - da wäre ich am Ende beinahe wirklich vom Rad gefallen..... :lol:

Ho ho ho......... deine 750km kann ich toppen :wink:
Von Phoenix/AZ zum Grand Canyon und zurück an einem Tag sind 900 Meilen. Aber dafür lag ich den kompletten Sonntag auf dem Boden und hab versucht meine Wirbelsäulen-Segmente wieder in die richtige Reihenfolge zu bekommen 8O
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

Dafyd

Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Hallo..ist ne nette Idee,doch... :wink: Also ich würde auch gern kommen ,denn von den erstgenannten Terminen passen sie ganz gut bei mir,denn ich habe Urlaub,und wenn das Wetter ( und meine italienische Diva ) :lol: mitspielt,werde ich dabei sein....

sofern sich genug Leute einfinden,und das Ganze stattfindet.

Gruß Skywalker
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

BlueDanube hat geschrieben:Was machst Du sonst mit Deinem Bike? Zeitung holen? Vor dem Eissalon posieren? :?
:lol:

ich selbst kann leider auch nicht mitmachen mangels führerschein, haben mir meine eltern damals aus gesundheitlichen gründen explizit verboten, sonst hätte ich den autoführerschein nicht bezahlt bekommen... :?

saß aber letztens nochmal bei jemandem hinten drauf, sogar das macht schon unglaublichen spaß! also allen einen teilnehmern einen schönen tag :P
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: nuMotorrad-Tour?

Beitrag von JensII »

Dafyd hat geschrieben:....
Aber auch bei mir würde eine Anreise ziemlich lange dauern und anstrengend sein :(
Aus Düsseldorf auf der Harley angeritten zu kommen würde mir mein Rücken auf Jahre übel nehmen.
Wenn ich den ganzen Tag vor so einem Hobel Schrauben nach ziehen müsste um dann meine Arme wie Segel in den Wind zu hängen würde ich mir auch keine Tour über 30 km zutrauen! Das mache ich übrigens an Strecke auch LOCKER mit dem Fahrrad :lol: :wink:

Dafyd hat geschrieben:....
Ich möchte jetzt keine Kommentare bzgl. Harley hören :twisted:

Bild

Ich komme vom Niederrhein, ich könnte morgens beim ersten Schraubenanziehen vor dem Losfahren bei dir anklopfen und dann können wa zusammen runter düsen :wink:
Ne, Sorry aber 1000km sind wohl etwas viel für einen Tag....
Leider, wo bleibt die Niederrhein-Filiale?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Guten Morgen, zusammen!
Zuerst mal vielen Dank für die Beiträge.
Nur - wo sind die Biker, die mich mehrmals auf diese Tour angesprochen haben?

Vielleicht liegt's an der unkonkreten Ansprache...?

Dann sage ich's doch mal in Klartext:

Mein Angebot steht für diese nuTour am 21.7.
(bei schlechtem Wetter am 28.7.)

Wer würde kommen...?

Und bitte nicht falsch verstehen:
Die Tour war ein Wunsch aus den nuForum!
Wenn' s nicht klappt oder nicht genug Interesse besteht - kein Problem.
Wie schon erwähnt: Keine Verkaufsveranstaltung - nur ein "Come together"...
Dafyd
Semi
Semi
Been thanked: 3 times

Re: nuMotorrad-Tour?

Beitrag von Dafyd »

JensII hat geschrieben: Wenn ich den ganzen Tag vor so einem Hobel Schrauben nach ziehen müsste um dann meine Arme wie Segel in den Wind zu hängen würde ich mir auch keine Tour über 30 km zutrauen! Das mache ich übrigens an Strecke auch LOCKER mit dem Fahrrad :lol: :wink:
:idea: Wofür gibt es Loctite 8)

Bild

.......und wenn ich mich nicht komplett verrechne sind 900 Meilen = 1440 km. Ich denke das schaffen selbst unsere T-Mobile Rad-Experten nicht, die allesamt in den Zaubertrank gefallen sein sollen *habichgehört*
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

Dafyd

Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
wjl
gerade reingestolpert

wahrscheinlich ja

Beitrag von wjl »

Hi Leute,

ich bin neu hier und (noch) kein Nubert-Kunde, habe aber immerhin meinen Bruder auf den Laden aufmerksam gemacht - und der ist mit seinem Nubert-Set sehr zufrieden.

Also mal sehen - falls er sich einfinden wird, werde ich das vermutlich auch tun. Moppeds: Transalp (er) und NTV (ich).

Grüsse aus Oberbayern,
Wolfgang
Rank
Star
Star
Been thanked: 48 times

Beitrag von Rank »

R.Spiegler hat geschrieben:
Nur - wo sind die Biker, die mich mehrmals auf diese Tour angesprochen haben?
Hallo Herr Spiegler,

möglicherweise haben einige Leute hier nicht immer täglich die Zeit, sich im Forum herumzutreiben.
Deshalb bin ich der Meinung, daß die Bekanntgabe der Motorradausfahrt zusätzlich als Newsletter erscheinen sollte (zumindest ein Newsletter mit einem Link auf diesen Thread)!
Bin mir sicher, daß dadurch ein erhöhtes Interesse geweckt wird!

Gruß

Rank
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Nun, ich bin mir schon im Klaren, dass man nicht täglich "hier" ist....
Sollte auch kein "rumnörgeln" sein...
Aber ein nu's Letter für dieses Mini-Event? - das wär' doch etwas dick aufgetragen..

Wir warten noch ein paar Tage, dann sehen wir mal weiter...
Antworten