Die Monitor Audio oder die Isophon? Und was sind die neuen? *lechz*mcBrandy hat geschrieben:Er hat ja noch eine Anlage im Wohnzimmer. Und die neuen fürs Heimkino sind schon bestellt.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schönen Gruß von MrAlBundy an das Forum
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Sehr gut formuliert!!!Blap hat geschrieben:Der Knecht soll hier wieder antraben. Das Forum hat an Substanz verloren.
The wrong side of weird...
@Ramius
Ja, die Isos sind rausgeflogen.
Bin eh schon auf die neuen gespannt. Die sollen noch mächtiger sein, wie die Isos!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Sehr gut formuliert!!!Blap hat geschrieben:Der Knecht soll hier wieder antraben. Das Forum hat an Substanz verloren.
The wrong side of weird...
@Ramius
Ja, die Isos sind rausgeflogen.
Bin eh schon auf die neuen gespannt. Die sollen noch mächtiger sein, wie die Isos!!!
Gruss
Christian
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Moin,
SCNR
cu
JBL?Amperlite hat geschrieben:Wie ich ihn einschätze, wirds eher etwas von einer kleinen, feinen Firma/Manufaktur sein.ChrisBi hat geschrieben:ODer hatter sich die große Canton Vento geordert?
Noch mächtiger im Verzerren?McBrandy hat geschrieben:Bin eh schon auf die neuen gespannt. Die sollen noch mächtiger sein, wie die Isos!!!
SCNR
cu
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
Boa wie böse und dann noch eine Wertung von raw. Ihr seits so gemein zum Lars.teite hat geschrieben:Noch mächtiger im Verzerren?McBrandy hat geschrieben:Bin eh schon auf die neuen gespannt. Die sollen noch mächtiger sein, wie die Isos!!!
SCNR
cu
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, ob es ein neues Masterpiece werden wird, bezweifle ich erstmal. Auf jeden Fall macht er sich dadurch selber eine Freude!!!
Fand das die Isophons nicht so verzerrt haben. Was mich etwas gestört hat, war der für mich etwas zu stark gedämpfte Hörraum bei ihm. Da musste ich mich erst dran gewöhnen.
Aber ich halt euch auf den laufenden, was er jetzt bekommt.
Fand das die Isophons nicht so verzerrt haben. Was mich etwas gestört hat, war der für mich etwas zu stark gedämpfte Hörraum bei ihm. Da musste ich mich erst dran gewöhnen.
Aber ich halt euch auf den laufenden, was er jetzt bekommt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs