Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Rotel 1067 ! Ich habs jetzt auch getan!!

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Juntke
Semi
Semi

Rotel 1067 ! Ich habs jetzt auch getan!!

Beitrag von Juntke »

Hallo!

Ich habs jetzt getan und hab ihn für unter 1800 € ergattert. Ein echter Virus. Dabei ist mein Yamaha 740 nicht einmal 3,5 Jahre alt. Hoffentlich bereue ich es nicht! Von einem AV-Receiver mit einem Anschaffungspreis von ehemals über 3000 € erwarte ich schon eine ganze Menge. Der soll meine NuWave zum krachen bringen.!!
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Oha...Ich schätze, daß wird der nächste Rotelbeweihräucherungs-Thread. :sweat:

Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Teil. :wink:
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

dusseluwe hat geschrieben:Oha...Ich schätze, daß wird der nächste Rotelbeweihräucherungs-Thread. :sweat:

Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Teil. :wink:
Allen Unkenrufen zum Trotz....siehe oben :lol: der RSX wird Dir sicher viel Freude bereiten !

Und der Rest,ist doch nur neidisch....

Gruß Skywalker

P.S. kannst deine Höreindrücke gerne mal schildern..
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

dusseluwe hat geschrieben:Oha...Ich schätze, daß wird der nächste Rotelbeweihräucherungs-Thread. :sweat:
Wenn er gnädig ist, schreibt Juntke seine Eindrücke in den 1067-Thread von Rudi. :wink:
Skywalker hat geschrieben:Und der Rest,ist doch nur neidisch....

Bild

@Juntke: Dann mal viel Spass mit dem Neuen und hoffentlich werden deine Erwartungen nicht enttäuscht.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Wenn die Optik von dem Rotel nicht wäre, dann würde ich mir auch so einen zulegen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Juntke hat geschrieben:Der soll meine NuWave zum krachen bringen.!!
Abgesehen von diesem Können wird er dich mit Feinsinn erfreuen. Glaub mir... ...so manche CD wird hervorgekramt und neu entdeckt :wink:

Das hier...
mcBrandy hat geschrieben:...dann würde ich mir auch so einen zulegen.
...glaube ich dir jetzt aber nicht - Christian - einfach weil deine Prioritäten z.Zt. ganz wo anders liegen :wink:

...das tut nicht not... ...ich poste auch nicht in einem Onkyo NR5000-Tread, dass ich mir den ja kaufen würde, wenn er nur in meinen Schrank passt :roll:

Grüße vom Rudi
Bild
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi Rudi
rudijopp hat geschrieben:Das hier...
mcBrandy hat geschrieben:...dann würde ich mir auch so einen zulegen.
...glaube ich dir jetzt aber nicht - Christian - einfach weil deine Prioritäten z.Zt. ganz wo anders liegen :wink:
Naja, da hast Recht, das meine Prioritäten anders liegen und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Aber ich beschäftige mich ja auch mit Hifi und da darf man doch noch träumen usw., was es sonst noch am Markt gibt, oder?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
SLK320
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von SLK320 »

Hi willkommen im Rotelclub :wink: und ich finde der Rotel ist einer der schönsten Receiver am Markt! Aber so verschieden sind die Geschmäcker eben, und Krachen lassen kannst du es mit dem Rotel soviel steht mal fest! Über 90 komme ich nicht :lol:

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
cansas84
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von cansas84 »

Ich hab leider einen verpasst, hatte vergessen zu bieten, und dan war ich leider auf der Arbeit und konnte die Auktion nicht live miterleben...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1 8O

Vielleicht ein andermal zum Schnäppchenpreis :wink:

Gruß,
Marius
Bild
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

"It has about 20 total hours of use on it."

Was mag uns das wohl sagen? :D
Antworten