Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Der goldene Kompass

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Kino - Der goldene Kompass

Beitrag von AndiTimer »

Hallo

durch den Vorfilm am Samstag bin ich auf den den Film Der goldene Kompass aufmerksam geworden. Es handelt sich dabei um die Buch-Verfilmung, auch als Trilogie. Bei New Line Cinema sozusagen der HdR Nachfolger :wink:

Der Film soll wohl Anfang Dezember (06.12.2007) in die Kinos kommen.

Trailer findet Ihr unter:
http://www.apple.com/trailers/newline/t ... /trailer2/

Weiteres zum Film findet Ihr unter:
http://wwws.warnerbros.de/thegoldencompass/

Es sind auch eine ganze Reihe von Hollywood-Größen beteiligt, z.B.

Nicole Kidman
Daniel Craig
Kevin Bacon
Eva Green
John Hurt
Eric Bana
Sam Elliott
etc ...

Ich werde das mal weiter verfolgen, mal sehen, aber interessant finde ich das schon.

Gruss
Andi
Pollux
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 12:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pollux »

Hallo Andi Timer,

ich bin vor ca. 2 Monaten auf Dave`s Trailer Page auf diesen Trailer gestoßen. 8O
Das Ganze hat mich so fasziniert, dass ich mir sofort die 3 Bücher über ebay besorgt habe. Mittlerweile bin ich durch und warte auf die Filmtrilogie. Das wird sicherlich ein Kino-Highlight 2007.

Die Musik wird bestimmt das gewisse Etwas zum Film beitragen.

Wusstest du, dass die Briten das Buch "Der goldenen Kompass" hinter "Der Herr der Ringe" und "Stolz und Vorurteil" auf Platz 3 der beliebtesten Bücher gewählt haben?
Für mich ist das Buch wirklich gut gelungen und lesenswert.
Vorne:NuWave 125; Mitte: NuWave CS 65; Hinten: NuWave 3
Korsun KS 99; Yamaha RX-V 750
Shengya CD-S10; Panasonic DVD-S75
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Hi Pollux
Hallo Andi Timer
sag doch einfach Andi, klingt nicht so förmlich ok?
Wusstest du, dass die Briten das Buch "Der goldenen Kompass" hinter "Der Herr der Ringe" und "Stolz und Vorurteil" auf Platz 3 der beliebtesten Bücher gewählt haben?
ne wusste ich nicht, kannt ich bisher noch gar nicht. Mit ebay ist ein guter Tipp, hoffe da findet man auch die englischen Bücher.

Gruss
Andi
Antworten