Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Aktiv Monitore - offiziell
-
- Star
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Des Sonntags lasst die Arbeit ruhŽn und freut euch auf den afternoon...R.Spiegler hat geschrieben: Herr Nubert hat wieder den ganzen Sonntag damit verbracht, einige Problemchen am X-ten Muster der Verstärkerelektronik zu beheben...
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, normal arbeitet der Chef ja auch bis 4 Uhr durch, weil er was hinbekommen will. Er ist halt Perfektionist und möchte Probleme sofort lösen!!!StefanB hat geschrieben:Des Sonntags lasst die Arbeit ruhŽn und freut euch auf den afternoon...R.Spiegler hat geschrieben: Herr Nubert hat wieder den ganzen Sonntag damit verbracht, einige Problemchen am X-ten Muster der Verstärkerelektronik zu beheben...
Stefan
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!
Ich kann ja verstehen, dass die Wissbegier bezüglich der neuen Aktiven sehr groß ist.
Hin und wieder versucht man, mir weiter Informationen "aus der Nase zu ziehen"...
Ich zitiere hier mal, was ich darauf antworte...
...Ich muss mir dabei aber gar nichts "verkneifen".
Ich weiß selbst nicht, wann nun das Freigabemuster des Verstärkers kommt,
wann die Serienfertigung startet, wann wir die erste Lieferung dann im Hause
haben, wann die Gehäuseproduktion beginnen kann...
Es ist noch so viel zu tun...
Viele Termine hängen wieder von vorherigen Terminerfüllungen und akzeptablen Mustern ab.
(und überall stehen Menschen mit mehr oder weniger Qualifikation und Zuverlässigkeit dahinter)
Aber um einen kleinen "Stand der Dinge" zu verraten: die neuen Gehäuse, dia uns am letzten Freitag
vorgestellt wurden, gefallen uns sehr gut. (Nein, es wird keine Bilder geben... )
Einige der Muster hatten unakzeptable Detail-Probleme.
Es muss mit neuen Mustern geprüft werden, ob es besser geht, oder ob man an der Konstruktion
(und damit an der Optik) etwas ändern muss. Das wäre ein herber Rückschlag...
Ganz allgemein:
Wenn man nicht "mittendrin" steckt bzw. "dabei" ist, kann man gar nicht erahnen, wie arbeitsintensiv
und langwierig ein neues Projekt ist...
Bei manchen Mitmenschen habe ich das Gefühl, dass Sie es verstehen (weil sie erleben, wie in ihrem Betrieb
auch nicht alles von heute auf morgen geht...).
Manche meinen aber leider, man sagt "neue Box, hex, hex..." und schon ist sie da....
Ein Trugschluss!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Roland Spiegler
Ich kann ja verstehen, dass die Wissbegier bezüglich der neuen Aktiven sehr groß ist.
Hin und wieder versucht man, mir weiter Informationen "aus der Nase zu ziehen"...
Ich zitiere hier mal, was ich darauf antworte...
...Ich muss mir dabei aber gar nichts "verkneifen".
Ich weiß selbst nicht, wann nun das Freigabemuster des Verstärkers kommt,
wann die Serienfertigung startet, wann wir die erste Lieferung dann im Hause
haben, wann die Gehäuseproduktion beginnen kann...
Es ist noch so viel zu tun...
Viele Termine hängen wieder von vorherigen Terminerfüllungen und akzeptablen Mustern ab.
(und überall stehen Menschen mit mehr oder weniger Qualifikation und Zuverlässigkeit dahinter)
Aber um einen kleinen "Stand der Dinge" zu verraten: die neuen Gehäuse, dia uns am letzten Freitag
vorgestellt wurden, gefallen uns sehr gut. (Nein, es wird keine Bilder geben... )
Einige der Muster hatten unakzeptable Detail-Probleme.
Es muss mit neuen Mustern geprüft werden, ob es besser geht, oder ob man an der Konstruktion
(und damit an der Optik) etwas ändern muss. Das wäre ein herber Rückschlag...
Ganz allgemein:
Wenn man nicht "mittendrin" steckt bzw. "dabei" ist, kann man gar nicht erahnen, wie arbeitsintensiv
Bei manchen Mitmenschen habe ich das Gefühl, dass Sie es verstehen (weil sie erleben, wie in ihrem Betrieb
Manche meinen aber leider, man sagt "neue Box, hex, hex..." und schon ist sie da....
Ein Trugschluss!
Roland Spiegler
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich vermute mal, dass quasi kein nuForums-Mitglied nach den ankündigungen und verschiebungen einiger Modelle der Vorjahre sich nicht vorstellen kann, wie kompliziert sowas meist ist.R.Spiegler hat geschrieben:........
Ganz allgemein:
Ein Trugschluss!
Roland Spiegler
Hier will eigentlich auch keiner einen Druck ausüben, ganz im Gegenteil, die meisten wollen wahrscheinlich lieber länger auf die Box warten als ein Vorserienmodell entäuscht wieder zurück gehen zu lassen.
Aber als sehr wahrscheinlich sehe ich es auch an, dass sich der ein oder andere der nach Informationen ruft und Bilder will, ja nur 2 Minuten zum tippen braucht. SIE, Herr Spiegler, werden damit aber schon wieder unter druck gesetzt und müssen sich zum dutzensten male Verteidigen, dass es keine Infos und Bilder gibt
Wir können uns ja einigen: Sie geben schnell alle Infos raus und wir fragen nicht mehr
Nein, machen sie mit Ihrer Informationspolitik so weiter, die ist um ein vielfaches besser als die Konkurenz!
Und wenn ich mir im Autobereich angucke, dass Werbeagenturen schon Fotos von Autos fälschen, um damit ein kleines bisschen vom Nachfolger zeigen zu können
Wie soll das bei Nubert gehen? Die Optik ändert sich ja meist nicht so stark (Letztes NuBox-Update ausgenommen!)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Richtig.Hier will eigentlich auch keiner einen Druck ausüben, ganz im Gegenteil, die meisten wollen wahrscheinlich lieber länger auf die Box warten als ein Vorserienmodell entäuscht wieder zurück gehen zu lassen.
Als Kunde Beta-Tester sein zu müssen, ist mehr als ärgerlich.
Raumakustik ist ein Schwein!
Amperlite hat geschrieben: Als Kunde Beta-Tester sein zu müssen, ist mehr als ärgerlich.
...nennt man sowas nicht "bananen"-produkte...diese "reifen" beim kunden!!!
grüße,
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000