Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue Nubox 481
- g.vogt
- Veteran
- Beiträge: 21807
- Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Michel,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich vermute, dass diese kulante Lösung einzelfallbezogen ist und eben auch mit der Liefersituation zu tun hatte, da würde ich ggf. das persönliche Gespräch mit der Hotline suchen.nOerkH hat geschrieben:wenn du das ABL481 gleich mitbestellt hast dann verlängert sich die Testzeit sogar auf das Lieferdatum des ABLs + 4 Wochen, zumindest wurde mir das damals so erklärt als ich meine 481er+ABL bestellt habe - da war der Liefertermin des ABLs aber noch nicht Ende August.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!