Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sehr dreist!!!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hallo Leute
Jeder kennt den NuMarkt und jeder hat auch die Nutzungsbedingungen gelesen, oder?
Aber es gibt immer noch Leute, die dann sowas verkaufen oder besser gesagt einstellen!!
Hersteller: Nubert
Art des Sets: Surround-Set
Set bestehend aus: Verkaufe ein Teufel System 5 THX Set, bestehend aus 3 Front-, bzw. Center-LS, 2 Dipol-LS und einen Subwoofer. Dazu kommen noch Winkel und Boxenständer.
Farbe-Gehäuse: Buche
Frontabdeckung: Stoffbespannung
Farbe-Frontabdeckung: Schwarz
Gruss
Christian
Edit: Das Angebot wurde gerade aus dem NuMarkt entfernt!!!
Jeder kennt den NuMarkt und jeder hat auch die Nutzungsbedingungen gelesen, oder?
Aber es gibt immer noch Leute, die dann sowas verkaufen oder besser gesagt einstellen!!
Hersteller: Nubert
Art des Sets: Surround-Set
Set bestehend aus: Verkaufe ein Teufel System 5 THX Set, bestehend aus 3 Front-, bzw. Center-LS, 2 Dipol-LS und einen Subwoofer. Dazu kommen noch Winkel und Boxenständer.
Farbe-Gehäuse: Buche
Frontabdeckung: Stoffbespannung
Farbe-Frontabdeckung: Schwarz
Gruss
Christian
Edit: Das Angebot wurde gerade aus dem NuMarkt entfernt!!!
Zuletzt geändert von mcBrandy am Fr 20. Jul 2007, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Hi Geraldg.vogt hat geschrieben:Vielleicht wollte er auch einfach mal testen, wie Christian "dreist" schreibt
Danke für den Hinweis. Find es immer wieder toll, wie du jemanden drauf aufmerksam machst.
Aber die Rechtschreibprüfung hat auch nicht funktioniert. Hab extra "dreißt" im Thread reingeschrieben und kein Fehler ist entdeckt worden.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ich hatte es weder vor noch nach der Rechtschreibreform mit dem Deutsch.
Gruss
Christian
Ich hatte es weder vor noch nach der Rechtschreibreform mit dem Deutsch.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Das ist keineswegs meine Absicht. Wem meine Scherze in Sachen Rechtschreibung auf den Keks gehen kann das ja auch sagen, ansonsten finde ich es nicht verkehrt, so nebenher was dazuzulernen (deswegen auch der Link zu dem interessanten digitalen Wörterbuch der deutschen Sprache, www.dwds.de).Kikl hat geschrieben:Lass' Dich nicht einschüchtern mcBrandy...
Darauf sollte man sich aber auch nur berufen, wenn das Wort von der Reform betroffen istIch hab' es auch nicht so mit der Rechtschreibung, seit sie reformiert worden ist.

Ok, ich versuche mir zu merken: Kikl nur per PN "mit der Rechtschreibung aufziehen".PS: Für eine PN mit Rechtschreibkorrekturen bin ich empfänglich.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Christian,

Gerald
ich notiere, dass ich dich weiterhin aufziehen darfmcBrandy hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Find es immer wieder toll, wie du jemanden drauf aufmerksam machst.

Diese Rechtschreibprüfung erkennt nicht einmal das Wort Rechtschreibprüfung...Aber die Rechtschreibprüfung hat auch nicht funktioniert. Hab extra "dreißt" im Thread reingeschrieben und kein Fehler ist entdeckt worden.
Gruß und damit SchlussGruss
Christian
Gerald

Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!