Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

24 Stunden Angst

Diskussionen zum Thema Filme
mralbundy

24 Stunden Angst

Beitrag von mralbundy »

... hat nichts mit einer Dauer Live-Übertragung von olympischem Synchronschwimmen zu tun, sondern soll ein Thriller sein.

Kurz gesagt: Kauft Euch diesen Film bloss nicht !!! Ich habe gehofft, er wäre so spannend wie seinerzeit "Kopfgeld" aber weit gefehlt: die Handlung ist vorhersehbar und es kommt allenfalls situative Spannung vor.

Und zum Schluss, quasi als Entschuldigung bzw. Wachrüttler kommt dann das "grande Finale" . Der Sub darf auch mal kurz bei einer Explosion brummen und das wars. Schade ums Geld.
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

hi,
hab das teil vor 2 wochen oder so gesehen - videothek.
echt mehrere klassen unter kopfgeld, der übrigens imho einer der wenigen guten filme mit mel gibson ist.
der zweite film den ich an besagtem abend gesehen hab, war confessions of a dangerous mind, eine verfilmung des lebens von chuck barris, dem killer, showmaster, sänger und songwriter.
leih dir den mal aus al, auch eine menge cooler musik dabei!
gestern hab ich dann nochmal 2 weitere film-biografien (nenn ich jetz einfach mal so) gesehen, blow und goodfellas.
beide super, solche filme kann ich sogar öfters gucken. kann ich dir auch nur empfehlen!
haste mittlerweile eigentlich endlich pulp fiction gesehen :wink:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

der übrigens imho einer der wenigen guten filme mit mel gibson ist.
Woooooooos..... 8O Wie sieht es mit Lethal Weapon 1-4, Braveheart, Der Patriot und den beiden ersten Mad Max aus ??? Alle gute, kurzweilige Unterhaltung.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

gereon hat geschrieben:...einer der wenigen guten filme mit mel gibson
na ja, also " Der Patriot" war ja auch nicht soo schlecht und die Lethal Weapon Teile sind auch klasse :D
gereon hat geschrieben: haste mittlerweile eigentlich endlich pulp fiction gesehen :wink:
liegt noch eingeschweisst im Schrank. Heute abend kommt erst mal die nächste DVD aus der Indiana Jones Box dran.

CIAO
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

ok wenns billig action wie bei lethal weapon der madmax (kenn ich nur vom hörensagen) ist kann ich das für das genre noch durchgehen lassen, sind für mich aber keine guten filme.
braveheart würd ich noch dazuzählen und the million dollar hotel.
die neueren filme (signs, wir waren helden, der patriot, payback, was frauen wollen, fletchers visionen) fand ich daneben.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

ok wenns billig action wie bei lethal weapon
Als "Billig Action" würde ich die Filme absolut nicht bezeichnen. Sie gehören zum besten was dieses Genre zu bieten hat. :)

Wir waren Helden gefiel mir gut, besonders die Rolle von Sam Elliot war klasse. Fletchers Visionen kenne ich leider nur aus dem Fernsehen, da wird jeder Film zur Qual, weil zehn Millionen Unterbrechungen.

Der Patriot ist seeehr gut. Gefiel mir noch besser als Braveheart, und das obwohl ich erst grosse Zweifel hatte, denn Roland Emmerich hat ja bekanntlich Grausamkeiten wie Independence Day und Kotzilla verbrochen. Der gute Mel hat bei der Regie wohl mit Hand angelegt. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
SenecaMed
Semi
Semi
Naja...

Beitrag von SenecaMed »

...also soooo schlecht ist "Trapped - 24h Angst" ja nun auch nicht. Immerhin ist der Film einigermaßen spannend, die Frau des Arztes ausgesprochen hübsch, die erotischen Verbandlungen zwischen Entführer / Opfer recht interessant, die Rollen (insb. Marvin) gut besetzt, und das ende ist zumindest furios, wenn auch etwas überladen.

Über den Ton kann ich nix sagen, schau mir DVDs immer aufn Notebook an. Vielleicht auch ganz gut, dann lenkt der Ton nicht so von Film ab. Muß bei einem guten Film der "Subwoofer brummen" ?

Nix für ungut

SenecaMed
Gruß

SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
mralbundy

Re: Naja...

Beitrag von mralbundy »

SenecaMed hat geschrieben:...also soooo schlecht ist "Trapped - 24h Angst" ja nun auch nicht. Immerhin ist der Film einigermaßen spannend, die Frau des Arztes ausgesprochen hübsch, die erotischen Verbandlungen zwischen Entführer / Opfer recht interessant,
Ich habe gestern abend offengestanden keine Erotik bei diesem Film entdecken können, als die Frau dem Typen mit dem Skalpel bedroht hat.

SenecaMed hat geschrieben: ...Vielleicht auch ganz gut, dann lenkt der Ton nicht so von Film ab. Muß bei einem guten Film der "Subwoofer brummen" ?
Na ja, wenn auf der Rückseite der DVD ein gross angekündigtes Action Finale angepriesen wird, dann erwarte ich das auch. (sonst hätte ich die DVD erst gar nicht gekauft. "Kopfgeld" ist um Längen spannender.

Ach ja:
warum soll Lethal Weapon eigentlich Billig-Action sein ? :wink: soooo viel mehr Action hat auch Matrix nicht... :wink:
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

war vielleicht falsch ausgedrückt, die actionszenen sind natürlich erste sahne, genau wie die von matrix, nur ist es die frage wie gut die in das geschehen eingebunden sind. als actionfilme sind die lethal weapon teile auf jeden fall gut, der ami-humor nervt auf dauer und die handlung ist superflach, daher "billig"...
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

gereon hat geschrieben:...die actionszenen sind natürlich erste sahne,... der ami-humor nervt ... und die handlung ist superflach...
Genau solche Filme gefallen mir am meisten :D :D :D

Apropos: bei uns ist überall 2 Fast 2 Furious schon überall in den Kaufhäusern ausverkauft.... bei Euch auch ?
Antworten