Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Payback

Mel Gibson spielt Porter, einen kleinen dreckigen Gauner, der nach einem gelungenen Überfall von seiner Frau
und seinem Freund um sein Geld gebracht wird und fast das Zeitliche segnet.
Dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen, begibt er sich auf einen Rachefeldzug und fordert seinen
Anteil aus dem Überfall ein. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, sich mit einem mächtigen Gangstersyndikat
und dessen Boss anzulegen.
Korrupte Bullen, ein kleiner, mieser Dealer und eine Chinesen-Gang machen die Sache nicht einfacher.

Der erste Kinofilm von Brian Helgeland, der zuvor nur hinter der Kamera agierte (Drehbuch zu L.A. Confidental),
rockt gut. Gibson, bis dato abonniert auf Rollen als "good Guy", spielt die Mischung aus kriminellem Arschloch
und fragwürdigem Helden einfach klasse. Schade nur, dass ihm wohl beim betrachten des Filmes ein wenig die Muffe
ging und er einige Szenen nachdrehen ließ, weil ihm die Figur zu dreckig erschien und er Angst um sein Image hatte.
Coole Musik und gute Farbgebung machen den Film komplett.
Maria Bello ist wieder eine Augenweide. Obwohl sie diesmal nicht so viel Einsatz zeigt, wie in "The Cooler". :wink:

"Korrupte Bullen! Gibt es eigentlich andere? Wenn ich ein wenig dümmer wäre, hätte ich selber einer werden können."
Bild
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Walk the line

Hat mir gut gefallen. ( Obwohl ich eigentlich kein Cash Fan bin )
8/10

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Argaween

Beitrag von Argaween »

hai_vieh71 hat geschrieben:Payback

Mel Gibson spielt Porter, einen kleinen dreckigen Gauner, der nach einem gelungenen Überfall von seiner Frau
und seinem Freund um sein Geld gebracht wird und fast das Zeitliche segnet.
Dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen, begibt er sich auf einen Rachefeldzug und fordert seinen
Anteil aus dem Überfall ein. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, sich mit einem mächtigen Gangstersyndikat
und dessen Boss anzulegen.
Korrupte Bullen, ein kleiner, mieser Dealer und eine Chinesen-Gang machen die Sache nicht einfacher.

Der erste Kinofilm von Brian Helgeland, der zuvor nur hinter der Kamera agierte (Drehbuch zu L.A. Confidental),
rockt gut. Gibson, bis dato abonniert auf Rollen als "good Guy", spielt die Mischung aus kriminellem Arschloch
und fragwürdigem Helden einfach klasse. Schade nur, dass ihm wohl beim betrachten des Filmes ein wenig die Muffe
ging und er einige Szenen nachdrehen ließ, weil ihm die Figur zu dreckig erschien und er Angst um sein Image hatte.
Coole Musik und gute Farbgebung machen den Film komplett.
Maria Bello ist wieder eine Augenweide. Obwohl sie diesmal nicht so viel Einsatz zeigt, wie in "The Cooler". :wink:

"Korrupte Bullen! Gibt es eigentlich andere? Wenn ich ein wenig dümmer wäre, hätte ich selber einer werden können."
Bild
Den hab ich auch gesehen und fand ihn geilo :wink:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Cabin Fever

Fünf junge Menschlein fahren in den Wald. Dort ist das übliche Programm angesagt. Saufen, kiffen und das alte Rein-Raus-Spiel. Sie werden von einem Typen belästigt, der aus der Wäsche schaut, als hätte man ihn gerade durch den Fleischwolf gezogen. Leider ist dieser Kerl mit einer ansteckenden Krankheit infiziert. So stecken sich natürlich auch unsere lieben Hauptfiguren an, und beginnen nach und nach in Mettgut zu zerfallen.

Vor "Hostel" fabrizierte Eli Roth "Cabin Fever". Ein nettes Filmchen, gespickt mit den üblichen Klischees. Die Jugend hat nur Sex und Drogen im Kopf -warum auch nicht :lol: - die Hinterwäldler sind ebenfalls die üblichen Neandertaler. Nix neues von der Amifront.

Da ich auf solchen Scheiss stehe: 7/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:Cabin Fever

Fünf junge Menschlein fahren in den Wald. Dort ist das übliche Programm angesagt. Saufen, kiffen und das alte Rein-Raus-Spiel. Sie werden von einem Typen belästigt, der aus der Wäsche schaut, als hätte man ihn gerade durch den Fleischwolf gezogen. Leider ist dieser Kerl mit einer ansteckenden Krankheit infiziert. So stecken sich natürlich auch unsere lieben Hauptfiguren an, und beginnen nach und nach in Mettgut zu zerfallen.

Vor "Hostel" fabrizierte Eli Roth "Cabin Fever". Ein nettes Filmchen, gespickt mit den üblichen Klischees. Die Jugend hat nur Sex und Drogen im Kopf -warum auch nicht :lol: - die Hinterwäldler sind ebenfalls die üblichen Neandertaler. Nix neues von der Amifront.

Da ich auf solchen Scheiss stehe: 7/10
Huah, von dem Film war ich so enttäuscht. Das Thema ist ja interessant, aber das war ja bestenfalls ein B-Movie.
Pah, 3/10!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich beziehe mich jetzt einmal nicht auf eine DVD, sondern auf den im Fernsehen gezeigten Film "Wut", den ich mir aufgezeichnet hatte. http://www.amazon.de/Wut-Oktay-%C3%96zd ... 939&sr=8-1

Der Film hat mich - insbesondere als Vater - sehr betroffen gemacht. Schauspielerisch erstklassig.
Hier eine 9,5/10 von mir.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ong Bak

Lange schon habe ich mich auch als Thailand Fan auf diesen Film gefreut. Leider war er für mich eine einzige Enttäuschung. Die Handlung - lächerlich. Als Film - lächerlich. Die Kampfszenen sind teilweise allererster Güte.

Daher noch mit Mühe eine 5/10 von mir.
Sie beobachten Dich.....
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Düren hat geschrieben: aber das war ja bestenfalls ein B-Movie.
Was ist das für eine Ansage? Lieber B-Movies als langweiligen Hollywood Hochglanz Mainstream. (Wobei Cabin Fever ohne Zweifel Mainstream Horror ist.)

Die deutsche Version von Ong Bak ist sowieso für die Tonne, da sie nicht uncut ist.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Düren hat geschrieben:Ich beziehe mich jetzt einmal nicht auf eine DVD, sondern auf den im Fernsehen gezeigten Film "Wut", den ich mir aufgezeichnet hatte. http://www.amazon.de/Wut-Oktay-%C3%96zd ... 939&sr=8-1

Der Film hat mich - insbesondere als Vater - sehr betroffen gemacht. Schauspielerisch erstklassig.
Hier eine 9,5/10 von mir.
Den gabs vor längerer Zeit schon mal im TV. Habe ihn auch gesehen und fand ihn erstklassig gemacht.
Ziemlich heikles Thema. Aber sehr gut umgesetzt und beängstigend nah an der Realität.
Die ARD hatte damals, glaube ich, den Austrahlungstermin kurzer Hand verschoben.
Wenn ich mich recht entsinne, fiel der Termin wohl mit den Geschehnissen an der Berliner Rütli-Schule zusammen.
Da haben sie Muffensausen bekommen.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben: Ziemlich heikles Thema. Aber sehr gut umgesetzt und beängstigend nah an der Realität.
Die ARD hatte damals, glaube ich, den Austrahlungstermin kurzer Hand verschoben.
Wenn ich mich recht entsinne, fiel der Termin wohl mit den Geschehnissen an der Berliner Rütli-Schule zusammen.
Da haben sie Muffensausen bekommen.
Die hatten die Sendung von 20:15 Uhr auf nach 23 Uhr verschoben und danach eine Diskusionsrunde angehangen. Genau da hatte ich es auch aufgezeichnet.
Wie gesagt, der Film hat mich schwer beeindruckt.
Sie beobachten Dich.....
Antworten