Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer ist der jüngste und wer der Älteste?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich kenn nur den Peter.
Ich kenn nur den Peter.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Christian, abschminken ist nichtmcBrandy hat geschrieben:Den Titel kannst du dir abschminken. Den hat Indian schon inne.y-richy hat geschrieben:Dieser Fred begann mit der Frage "Wer der Jüngste, wer der Älteste"
Ich erhebe den Anspruch auf den Titel "der Älteste"
57 Jahre (12.7.49)
Wagt es jemand, mir diesen streitig zu machen
Gruß an alle Junggebliebenen (durch Musik),
Wolfgang
Such mal schön.
Gruss
Christian
Wer hier einen "Titel" erringen will, sollte posten (und nicht lassen !) oder für immer schweigen (in diesem Fred )
Gruß,
Wolfgang
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich hol mal den Thread nochmal hoch. Wer ist der älteste und jüngste im Forum?
Ich bin mittlerweile 34.
Christian
Ich hol mal den Thread nochmal hoch. Wer ist der älteste und jüngste im Forum?
Ich bin mittlerweile 34.
GrussIndian hat geschrieben: wenn ich das richtig sehe, bin ich der Forumsgreis: Jahrgang 1940.
Berufe: Physiotherapeut, dann Heilpraktiker; später Studium Medizin u. Philosophie in Göttingen, London u. Paris. Anschließend an Pharmakologischen Instituten i. Deutschland u. USA tätig.
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Komm, gib nicht so an - auf dem Photo siehst Du doch noch vermittelbar aus.Blap hat geschrieben:So alt wie aussehe -und mich fühle- kann ich überhaupt nicht werden.
P.S. Recht früh im nächsten Jahr werde ich 40. Bitter. Leute sietzen mich, zuletzt wurde mir ein Platz in der U-Bahn angeboten
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............