Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Der VfB angelt sich Marica.

Das ist kein schlechter und der VfB Sturm für die kommende Saison echt gut besetzt.

Marica zum VfB
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Der VfB angelt sich Marica.

Das ist kein schlechter und der VfB Sturm für die kommende Saison echt gut besetzt.

Marica zum VfB
Hab das auch schon gelesen. Leider kenne ich den Spieler nicht aus eignener Beobachtung. Aber die Stuttgarter scheinen ein glückliches Händchen bei Vertragsverhandlungen zu haben. Ich glaube aber nicht das sie noch mal so weit obne mitspielen werden.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Ich habe den letztes Jahr zweimal gesehen. Gut das einemal warens nur ausschnitte, aber ist schon ne Granate.

Aber neuer Verein, neues Land, wird sich erst aklimatisieren müssen. Wie oft sind schon Spitzenspieler aus Osteuropäischen Ligen groß angepriesen und dann warŽs doch nen Flop.

Ich denke der VfB wird wieder oben mitspielen. Zur Meisterschaft wirdŽs wohl nicht reichen, aber Platz 3-5 sollte drin sein.

Bald gehtŽs wieder los. Endlich. Die Sommer- und Winterpause gehört echt abgeschaft. Oder wir brauchen jedes Jahr ne WM oder EM :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
Bald gehtŽs wieder los. Endlich. Die Sommer- und Winterpause gehört echt abgeschaft. Oder wir brauchen jedes Jahr ne WM oder EM :lol:
Ich bin auch schon total heiss auf die neue Saison - obwohl ich weder Arena noch Premiere habe. Werde wohl selektiv bei bestimmten Bayern Spielen in die Kneipe gehen.

Stuttgart würde ich genau so sehen wie Du. Wichtig wird für die der Saisonstart (die ersten 3-4 Spiele) sein.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

ou, ich lese gerade das Frings einen Kreuzbandriss hat. Das ist wirklich übel. Ich ahlte ihn zwar nicht für so überragend wie er immer hingestellt wird, aber zweifelsohne ist er einer der Anführer der Bremer Mannschaft und das bedeutet einen herben Verlust für die Fischköpfe. Mein Beileid.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/368032/
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Ich kann diesen Möchtegerngangster Frings zwar auch überhaupt nicht leiden, aber einen Kreuzbandriß wünscht man natürlich niemanden. :(
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:Ich kann diesen Möchtegerngangster Frings zwar auch überhaupt nicht leiden, aber einen Kreuzbandriß wünscht man natürlich niemanden. :(
Gangsta heisst das :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:Ich kann diesen Möchtegerngangster Frings zwar auch überhaupt nicht leiden, aber einen Kreuzbandriß wünscht man natürlich niemanden. :(
Gangsta heisst das :lol:
Ey Alder, voll logo, ich hab das echt nicht gecheckt, echt krass man. :wink: :lol:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Nen Kreuzbandriss hatte ich auch. 3 Monate keinen Sport, 6 Monate kein Fussball und 2 Jahre hab ich gebraucht, das aus dem Kopf zu streichen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

mcBrandy hat geschrieben:Nen Kreuzbandriss hatte ich auch. 3 Monate keinen Sport, 6 Monate kein Fussball und 2 Jahre hab ich gebraucht, das aus dem Kopf zu streichen!!!

Das kann ich mir vorstellen, ich hoffe bei Frings dauert es alles nicht so lange... :wink:
Antworten