Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

@ Bauernfans

Spart Euch Eure Pseudomoral! :wink:
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Viktor hat geschrieben:@ Bauernfans

Spart Euch Eure Pseudomoral! :wink:
Ok, dann werde ich noch ein paar Nadeln in meine Tim Wiese Puppe stechen. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:@ Bauernfans

Spart Euch Eure Pseudomoral! :wink:
Frings ist bei Bayern ja namentlich gar nicht bekannt. Da war aber mal so ein Provinzfußballer der nicht die Bohne einer Chance hatte sich beim FC Bayern durchzusetzen. Man hat ihn weggejagt und irgendwo ist er dann untergekommen :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:@ Bauernfans

Spart Euch Eure Pseudomoral! :wink:
Frings ist bei Bayern ja namentlich gar nicht bekannt. Da war aber mal so ein Provinzfußballer der nicht die Bohne einer Chance hatte sich beim FC Bayern durchzusetzen. Man hat ihn weggejagt und irgendwo ist er dann untergekommen :wink:
Frings wollte weit weit weg von München und das hat er geschafft, das ist korrekt. :mrgreen:

Ok, dann werde ich noch ein paar Nadeln in meine Tim Wiese Puppe stechen.

Nö-bitte nicht. Wer soll sich denn sonst am 2.Spieltag im Tor langweilen. :wink:
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

)Ich sehe es wohl ein wenig anders wie die meisten hier. Denn ich trage nicht die Bayern Brille.
Frings war in seinem Jahr bei den Bayern ein Total ausfall!! Ohne Frage, aber die letzte Saison in Bremen, oder die in Dortmund, da gehörte er jawohl eindeutig zur Creme de la Creme.
Diese verdammten Kreuzbandrisse, keine Ahnung wer das erfunden hat. Bleibt ab zu warten, ob er sich davon nochmal richtig erholt, ich hoffe es.

Also alles Gute Thorsten (auch wenn erŽs nicht liest, oder hat er auch ein paar Nubis zu Hause :lol: )
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Finde es echt ne Starke Leistung wieviele Spieler die Hertha Jahr für Jahr aus der Jugend rausbringt.
Nun gibt es die nächste Million für ein Hertha Bubi.

Schorch zu den Königlichen
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Das widerspricht ja nicht dem gesagten. Es gibt halt auch sehr gute Spieler die nur in einem bestimmten behüteten Umfeld funktionieren oder da wo man sie in den Mittelpunkt stellt.

Pseudomoral wurde dann unterstellt und dann gingen ein paar Späßchen hin und her.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:Das widerspricht ja nicht dem gesagten. Es gibt halt auch sehr gute Spieler die nur in einem bestimmten behüteten Umfeld funktionieren oder da wo man sie in den Mittelpunkt stellt.

Pseudomoral wurde dann unterstellt und dann gingen ein paar Späßchen hin und her.

Herrlich, wie du es schaffst einen entschärfenden Beitrag mit soviel Zynismus zu garnieren. :lol: :P
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Das widerspricht ja nicht dem gesagten. Es gibt halt auch sehr gute Spieler die nur in einem bestimmten behüteten Umfeld funktionieren oder da wo man sie in den Mittelpunkt stellt.

Pseudomoral wurde dann unterstellt und dann gingen ein paar Späßchen hin und her.

Herrlich, wie du es schaffst einen entschärfenden Beitrag mit soviel Zynismus zu garnieren. :lol: :P
Oh, wenn das so gesehen wird dann bitte ich das zu entschuldigen. Dann scheine ich ja ein Zyniker zu sein, denn ich habe nur meine Meinung geschrieben.

Wie dem auch sei - ich wollte niemandem wehtun. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Hast Du bestimmt nicht, oder kannste durch den Monitor schlagen ?? :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten