Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

War alles Blödelei, nix zu entschuldigen. So tschüss-Feierabend. :)
kaspar-st
Semi
Semi
Beiträge: 122
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:23
Wohnort: Germering

Beitrag von kaspar-st »

Bei Frings gibts anscheinend "Entwarnung", also kein Kreuzbandriss. Trotzdem wird er im besten Fall für 6 Wochen ausfallen was natürlich immernoch bitter ist, aber im Vergleich zu einem halben Jahr schon fast kurz.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1487993.html
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich bin nach dieser "positiven" Nachricht auch froh- sechs Wochen oder sechs Monate sind schon ein erheblicher Unterschied, auch im Bezug auf die Spielpraxis. Nach sechs Monaten kann aus einem Superstar schnell eine Niete werden...

Also Mr. Frings, hopp hopp - gesund werden. :wink:
Viktor

Beitrag von Viktor »

So, es ist nach nicht enden wollender Sommerpause wieder soweit. Die BuLi beginnt...


Gibt es hier im Forum eigentlich jemanden, der nicht den FCB als Meister favoritisiert? Wenn ja, welches Team und warum?

Ich persönlich tippe auf die Bayern, da Geld nunmal doch Tore schiesst. Zweiter Favorit ist für mich der VFB Stuttgart, da das Team eingspielt ist und an vakanten Positionen klug verstärkt wurde.

Eine Meisterschaft der Werderaner wäre schon fast sensationell bei dem Verletzungspech und der miesen Vorbereitung. Aber im letzten Meisterschaftsjahr gab es auch so schlechte Vorbereitungsspiele... 8)


Am Mittwoch fahren wir nach Bremen zur CL-Quali mit vorherigem Stadtbummel und anschließender Hotelübernachtung. Die Vorfreude ist dementsprechend hoch. :D
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:

Am Mittwoch fahren wir nach Bremen zur CL-Quali mit vorherigem Stadtbummel und anschließender Hotelübernachtung. Die Vorfreude ist dementsprechend hoch. :D
Viel Spaß wünsche ich Euch! Bitte einen Bericht einstellen und nicht vergessen vorher noch das Abschiedsspiel von Mehmet Scholl und Roy Makaay zu feiern.

O.T. Wo ist Tardif? Der wird doch wohl nicht vor lauter Freude über das Ende der Fußballosen Zeit einen Herzinfarkt bekommen haben?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:

Am Mittwoch fahren wir nach Bremen zur CL-Quali mit vorherigem Stadtbummel und anschließender Hotelübernachtung. Die Vorfreude ist dementsprechend hoch. :D
Viel Spaß wünsche ich Euch! Bitte einen Bericht einstellen und nicht vergessen vorher noch das Abschiedsspiel von Mehmet Scholl und Roy Makaay zu feiern.

O.T. Wo ist Tardif? Der wird doch wohl nicht vor lauter Freude über das Ende der Fußballosen Zeit einen Herzinfarkt bekommen haben?

Danke danke, aber wer ist Roy Scholl bzw. Mehmet Makaay-sind das Illusionisten? :lol: :wink:

Im TV würde ich mir dieses Spiel, wenn es denn übertragen wird, sicherlich ansehen. Ich tippe mal spontan ein 3:3 inklusive ansehnlichem Fussball.
Das Spiel in Bremen wird wohl wesentlich schwerer werden, mein Optimismus ist vor allem durch das Verletztungspech ein wenig gebremst. Dynamo Zagreb ist keine zu unterschätzende Mannschaft.

Tardif ist doch nicht etwa zu Saisonbeginn im Urlaub. :mrgreen:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:[Das Spiel in Bremen wird wohl wesentlich schwerer werden, mein Optimismus ist vor allem durch das Verletztungspech ein wenig gebremst. Dynamo Zagreb ist keine zu unterschätzende Mannschaft.
Ich habe gehört die sollen einen ganz guten Torwart haben :mrgreen:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ich bin ziemlich enttäuscht über van der Vaart. Was bildet der sich eigentlich ein? Er wolle sofort weg, sonst hätte er Bauchschmerzen. Wo sind wir denn? Gut das Bayern sich nicht ernsthaft für ihn interessiert hat.

Hamburg lässt den doch jetzt sofort nie und nimmer gehen. Die haben sicher ihre Lehren aus der letzten Saison gezogen. Stevens wäre sicher auch schnell weg wenn die den besten Spieler der Mannschaft jetzt gehen lassen.
Vom Potential her ist van der Vaart ein ganz großer, aber menschlich kann ich ihn nicht mehr verstehen. Der weiss noch nicht mit Medien umzugehen. Das wird ein nettes Jahr für ihn werden.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Dieses Interview mit v.d. Vaart hat mich auch enttäuscht. Wenn er dann alles so gesagt hat.
Das wird die Verantwortlichen beim HSV nicht gerade erfreuen. Scheint aber so, als wolle er unbedingt
die Hamburger verlassen.
Selbst wenn die jetzt auf stur schalten und ihn nicht ziehen lassen, werden sie keine Freude mehr mit ihm haben.
Wie wertvoll ist ein Spieler, der eigentlich schon mit dem Verein abgeschlossen hat?
Und wie werden die Fans darauf reagieren? Ich könnte mir vorstellen, ähnlich wie bei Klose.

Mit dieser Aussage hat sich v.d. Vaart so ziemlich alles verbaut. Auch wenn er momentan unersetzbar für den HSV ist,
wird es das beste sein, ihn gehen zu lassen. So schwer es auch sein mag.

Charakterlich sagt dies allerdings einiges über ihn aus. Sowas bespreche ich doch erstmal intern und erzähle es nicht
gleich brühwarm der Presse.
Düren hat geschrieben:Gut das Bayern sich nicht ernsthaft für ihn interessiert hat.
100% Zutimmung!
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ich teile Deine Einschätzung das man Reisende nicht halten soll. In dem Fall kann der HSV - nach den Erfahrungen der letzten Saison - ihn aber niemals direkt gehen lassen. Verdammt schwierig. Ich verstehe aber auch nicht das der Verein so was nicht mit ihm vor der Saison geklärt hat. Dadurch das er in die Öffentlichkeit gegangen ist hat er einen enormen Druck aufgebaut.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten