Hallo Leute
Grad ist in Regensburg und Umgebung der Strom ausgefallen. Ich kann grad noch schreiben, weil ich mit dem Laptop arbeite und die Server mit der Notstromversorgung laufen!!!
Gruss
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Blackout in Regensburg und Umgebung
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Wobei, so im Dunkeln schreiben ist auch nicht so nett. Gut das es tagsüber ist.
Aber auch ohne Notstromversorgung sollte so ein Laptop eine Batterie besitzen - oder ist das bei Siemens eine Sonderausstattung
Aber auch ohne Notstromversorgung sollte so ein Laptop eine Batterie besitzen - oder ist das bei Siemens eine Sonderausstattung
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
Naja, ne Batterie wäre schlecht. Ich hab in meinen Laptop einen Akku verbaut.
Aber nun ist der Strom wieder da. Der Stromversorger hat nen Mist gemacht. Betroffen war Siemens, BMW und weiter Firmen im Osten der Stadt. Hat ne Stunde gedauert.
Naja, ne Batterie wäre schlecht. Ich hab in meinen Laptop einen Akku verbaut.
Aber nun ist der Strom wieder da. Der Stromversorger hat nen Mist gemacht. Betroffen war Siemens, BMW und weiter Firmen im Osten der Stadt. Hat ne Stunde gedauert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Wer ist das?Düren hat geschrieben:EnBW lebe hoch!!
Wir haben EON. Aber eigentlich ist es egal welchen Lieferanten du hast. Ist ja der gleiche Strom!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ah, wegen Euch ist die EON Aktie 1% in die Knie gegangen. Gut das der Strom jetzt wieder läuft - da wird Geld verdient. Insbesondere wenn der christian ins Forum geht klingeln bei Eon die Kassen
Sie beobachten Dich.....
-
- Star
Re: Blackout in Regensburg und Umgebung
Mal sehen, ob in neun Monaten die Geburtenrate ein kleines Hoch erfährt.mcBrandy hat geschrieben:Hallo Leute
Grad ist in Regensburg und Umgebung der Strom ausgefallen. Ich kann grad noch schreiben, weil ich mit dem Laptop arbeite und die Server mit der Notstromversorgung laufen!!!
Du bist natürlich davon ausgenommen, Christian. Soll erfüllt, würde ich mal sagen.