hallo,
so, der mantelstromfilter ist angekommen.
den habe ich gleich mal angeschlossen und siehe da, das surren ist weg.
das einzige, was jetzt noch zu hören ist, ist ein sehr leises grundrauschen.
um es zu hören, muss man das ohr aber direkt an den hochtöner halten.
allerdings nur aus dem hochtöner und nicht aus dem mittel- und tieftöner.
ich denke, das ist zu vernachlässigen.
viele grüße an alle
minime
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Denon Amp defekt ?, surren im Hochtöner bei Nuline 80
Moin Moin Simon,
Schön das es geklappt hat und damit dürfte klar sein, dass man nicht immer zuerst an defekte Technik denken soll, wenn man mal irgendwelche Störungen hat
bis denn dann,
der Rudi
Wenn du das nicht vernachlässigen würdest, hättest du ganz klar was "an der Waffel"MiniMe hat geschrieben:das einzige, was jetzt noch zu hören ist, ist ein sehr leises grundrauschen...
...ich denke, das ist zu vernachlässigen.
Schön das es geklappt hat und damit dürfte klar sein, dass man nicht immer zuerst an defekte Technik denken soll, wenn man mal irgendwelche Störungen hat
bis denn dann,
der Rudi