Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Loveparade Essen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
tomdo
Star
Star

Loveparade Essen

Beitrag von tomdo »

Hi all,

für viele hier im Forum ist das wohl weniger interessant, jedoch gibt es auch die die einfach hingehen werden :mrgreen:

Dazu zähle ich mich, da müsste schon was schweres dazwischen kommen damit das bei mir nix wird.... :twisted:

Hier der Link zur offiziellen Site :

http://www.loveparade.com/start.php?lang=1

Bild

Wen ziehts noch hin ?

Denke mal ich bin hier wohl nicht der einzige....
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Muss man noch abwarten, ob es auch so gut wird, wie in Berlin!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

mcBrandy hat geschrieben:Muss man noch abwarten, ob es auch so gut wird, wie in Berlin!!!
Bist schonmal da gewesen :?:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

Danke für diesen Thread, tomdo. Hatte schon befürchtet, dass ich der Einzige bin, der sich dafür interessiert. :)

Ich hoffe auf eine TV-Übertragung, letztes Jahr hat's ja auch geklappt.

Freundliche Grüße
Gabriel
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
Argaween

Re: Loveparade Essen

Beitrag von Argaween »

Ich weiß auch nicht aber ich glaube nicht das es so geil wie Berlin wird.
Die Siegessäule gehört in meinen Augen dazu.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

tomdo hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Muss man noch abwarten, ob es auch so gut wird, wie in Berlin!!!
Ja, war vor 5 Jahren in Berlin, wo ca. 1,5 Million Raver oben war. Einfach genial!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo zusammen,
Hüter Gabriel hat geschrieben:Danke für diesen Thread, tomdo. Hatte schon befürchtet, dass ich der Einzige bin, der sich dafür interessiert. :)

Ich hoffe auf eine TV-Übertragung, letztes Jahr hat's ja auch geklappt.

Freundliche Grüße
Gabriel
Denke es gibt schon viele die es interessiert, jedoch nicht unbedingt hier im Forum...
Da musst eher auf andere Seiten gehn z.B. Tranceunited oder so...

Aber warum nur am Tv anschaun ?
Essen ist für Dich doch nicht so weit, dabeisein ist nochmal was ganz anderes - am Tv anschaun könnt ich nicht, würd mich zu sehr aufregen nicht dabei zu sein ;)

Aber Du wirst auch "bedient", finde den Bereich der Site nicht mehr, habe aber vor paar Tagen gelesen, dass die Parade übertragen wird, von 3 Sendern - waren glaub WDR, RTL II und Viva (alle nacheinander für 2-3 Stunden)
Argaween hat geschrieben:Ich weiß auch nicht aber ich glaube nicht das es so geil wie Berlin wird.
Die Siegessäule gehört in meinen Augen dazu.
Ja klar, die Siegessäule wird mir auch fehlen, habe mich in einem Forum sogar als "Goldelse" angemeldet weil mir die Säule einfach so sehr gefällt ! Aber die Säule ist nicht die LP selber, es war "nur" der Ort der Abschlusskundgebung...
Ich lass mich überraschen, kommen genug mitfeiernde wirds auf jeden Fall geil ;)
mcBrandy hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:
Ja, war vor 5 Jahren in Berlin, wo ca. 1,5 Million Raver oben war. Einfach genial!!!
Da bin ich doch glatt etwas verblüfft - hätte ich bei Dir nicht unbedingt erwartet...
Kenne die Gewohnheiten der einzelnen Forenmitglieder wohl weniger als gedacht ;)

War insgesamt 6 mal da :

97/00/01/02/03/06

Jedesmal war es doch ein wenig anderst, aber immer hats mir gefallen ! (besser als an der Street)
Berlin hat was, wie es in Essen wird kann ich nicht sagen, aber eines ist sicher - es ist neu und dürfte sich sehr vom bisherigen unterscheiden !!

Grundsätzlich finde ich neues (das aber trotzdem irgendwie bekannt ist) sehr reizvoll !

Nächstes Jahr Dortmund wird für mich einbesonderes highlight, da ich Dortmund sowiso sehr intressant finde (Mayday/BVB) wird das mit sicher was für mich :mrgreen:
Einzig die dann neu angefangene Arbeitstelle könnte mir da noch n Strich durch die Rechnung machen :?
Viele Grüße
Thomas

Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

tomdo hat geschrieben:Aber warum nur am Tv anschaun ?
Wenig Geld, keine Zeit (Diplomarbeit), keine interessierten Bekannten und außerdem bin ich kein wilder Tänzer. Ich würde mir eher einen Klappstuhl zur Loveparade mitbringen, damit ich mir die Musik gemütlich anhören kann. :D

Freundliche Grüße
Gabriel
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hüter Gabriel hat geschrieben: Wenig Geld, keine Zeit (Diplomarbeit)
Ok, das sind 2 gute Gründe...

Den Klapstuhl mitbringen wär vielleicht etwas umständlich - ne Laterne oder ein Strassenschild täte es sicher auch :P

Kollegen mitbringen ? Werden doch genug da sein ;)
Viele Grüße
Thomas

mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Thomas

Tja, man kann halt nicht von Beiträgen auf die Leute schließen. ;-)

Aber mir hat super gefallen. Vor allem, das diese ausgeflippen Leute eigentlich nur dort sind, wo die Kameras stehen. Der Rest oder besser der Großteil ist ganz normal!!!

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten