Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
300 000 Beiträge. Nubi sagt: DANKE!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
300 000 Beiträge. Nubi sagt: DANKE!
Liebe nuForums-Mitglieder,
liebe nuForums-Leserschaft!
Wieder einmal muss ich gestehen, dass ich den Zeitpunkt schlichtweg "verpasst" habe
und erst heute auf das "Ereignis" aufmerksam gemacht wurde:
300 000 Beiträge im nuForum!
Nein, "jogi", da muss ich den ersten Worten Ihres Beitrages im Off-Topic-Bereich
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic17846.html
schon widersprechen:
Es ist schon ein "wichtiges Ereignis" und deshalb starte ich hier noch einen neuen Beitrag dazu!
Zwar gibt es viele Foren mit bedeutend mehr Beiträgen...
Aber im Bereich der Unterhaltungselektronik-Hersteller ist mir kein Forum bekannt,
das so erfolgreich und vor allem so "familiär" ist.
Ich kann es nur zu den entsprechenden Anlässen immer wiederholen:
Wir sind stolz auf unser nuForum!
Und wir sind stolz auf Sie, die nuForums-Mitglieder!
Stellvertretend für das gesamte Nubert-Team möchte ich heute
unseren "nubi" sagen lassen...
DANKE!
und:
Weiterhin viel Spaß im nuForum!
liebe nuForums-Leserschaft!
Wieder einmal muss ich gestehen, dass ich den Zeitpunkt schlichtweg "verpasst" habe
und erst heute auf das "Ereignis" aufmerksam gemacht wurde:
300 000 Beiträge im nuForum!
Nein, "jogi", da muss ich den ersten Worten Ihres Beitrages im Off-Topic-Bereich
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic17846.html
schon widersprechen:
Es ist schon ein "wichtiges Ereignis" und deshalb starte ich hier noch einen neuen Beitrag dazu!
Zwar gibt es viele Foren mit bedeutend mehr Beiträgen...
Aber im Bereich der Unterhaltungselektronik-Hersteller ist mir kein Forum bekannt,
Ich kann es nur zu den entsprechenden Anlässen immer wiederholen:
Wir sind stolz auf unser nuForum!
Und wir sind stolz auf Sie, die nuForums-Mitglieder!
Stellvertretend für das gesamte Nubert-Team möchte ich heute
unseren "nubi" sagen lassen...
DANKE!
und:
Weiterhin viel Spaß im nuForum!
- stowi01
- Star
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
Re: 300 000 Beiträge. Nubi sagt: DANKE!
hallo,R.Spiegler hat geschrieben:(...)
(...)
....gratulation ebenfalls; meiner meinung nach ist nubert auch einer der besten mittelständler ( nicht nur wegen der hervorragenden produkte; die haben, mit verlaub, auch andere) in diesem bereich in deutschland, dessen unternehmensphilosophie und sozialkompetenz sich in diesem forum voll wiederspiegelt (um es mal banal als gemeinplatz zu sagen: "wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus")
macht weiter so
liebe grüsse
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
-
- Semi
Hallo,
auch von mir, obwohl relativ neu hier im Forum, einen Glückwunsch.
Gruß
Folker Brandt
auch von mir, obwohl relativ neu hier im Forum, einen Glückwunsch.
Vor allem ist es äußerst erfreulich, wie fast allen Beiträgen große Höflichkeit und vielfach Sachverstand innewohnt. Der Respekt der "Diskutanten" untereinander ist ein Faktum, welches ich in dem Maße aus anderen Foren nicht gewohnt bin!Aber im Bereich der Unterhaltungselektronik-Hersteller ist mir kein Forum bekannt,
Gruß
Folker Brandt
-
- Star
- Has thanked: 335 times
- Been thanked: 126 times
Von mir ebenso ein "happy postday" an das nuforum.
Seltenst ein forum mit so einer atmosphäre gesehen...genau genommen noch gar nicht Es heißt ja eigentlich dass der iq mit dem alter nichts zu tun hat aber im nuforum ist man schon sehr geneigt dieses sprichwort als widerlegt anzusehen, denn nirgendwo sonst wird so fachmännisch, in gutem umgangston und kompetent diskutiert wie hier.
Wenn man die Zeit dafür hätte würde man sich alle der bisher geschriebenen beiträge durchlesen da kein post einen "überlesewert" besitzt.
Alles gute aus dem schwabenländle und weiter so ihr nubianer in den und ausserhalb der firmengebäude.
Seltenst ein forum mit so einer atmosphäre gesehen...genau genommen noch gar nicht Es heißt ja eigentlich dass der iq mit dem alter nichts zu tun hat aber im nuforum ist man schon sehr geneigt dieses sprichwort als widerlegt anzusehen, denn nirgendwo sonst wird so fachmännisch, in gutem umgangston und kompetent diskutiert wie hier.
Wenn man die Zeit dafür hätte würde man sich alle der bisher geschriebenen beiträge durchlesen da kein post einen "überlesewert" besitzt.
Alles gute aus dem schwabenländle und weiter so ihr nubianer in den und ausserhalb der firmengebäude.
Hallo Herr Spiegler,
auch von mir die besten Glückwünsche zum 300000 Beitrag hier im Forum !
Das ist ne ganze Menge, da stecken viele Stunden Freizeit drinne....
Das "verpasste" Jubiläum sollte Sie nicht allzu sehr stören Herr Spiegler, da Sie bald wieder etwas erfreuliches verkünden können - mit im Moment 6913 Usern dürfte wohl bald die 7000'er Marke erreicht sein
Was ich ebenfalls für eine äuserst beachtliche Zahl halte
Ich kann zumindest sagen, dass ich mich hier richtig wohl fühle, weiter so und ein ehrliches Dankeschön zurück
auch von mir die besten Glückwünsche zum 300000 Beitrag hier im Forum !
Das ist ne ganze Menge, da stecken viele Stunden Freizeit drinne....
Das "verpasste" Jubiläum sollte Sie nicht allzu sehr stören Herr Spiegler, da Sie bald wieder etwas erfreuliches verkünden können - mit im Moment 6913 Usern dürfte wohl bald die 7000'er Marke erreicht sein
Was ich ebenfalls für eine äuserst beachtliche Zahl halte
Ich kann zumindest sagen, dass ich mich hier richtig wohl fühle, weiter so und ein ehrliches Dankeschön zurück
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Einfach bei einem von Dir geschrieben Beiträge auf "Profil" klicken.Düren hat geschrieben:Klasse! Wo kann ich denn sehen wie viele Beiträge davon von mir stammen?
B2t: Bin seit knapp 3 Jahren hier angemeldet und schaue praktisch jeden Tag rein. Das zeugt von der Qualität des Forums und den Usern. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311