Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Eure Lieblingsserien?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Ganz klar !!

Sieht man auch im Avatar.

Ausserdem Alf, South Park und die Sportschau !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
heilbutt
Semi
Semi

Beitrag von heilbutt »

simpsons
spongebob
KoQ
bill cosby show
star trek next generation
star trek voyager
:wink:
Nubert CM-1 & AW 350
zorromaster
Semi
Semi

Beitrag von zorromaster »

Aktuell:

Weeds und

Boston Legal - ich finde es einfach herzerfrischend, wie sie die alten Startrek-Haudegen Kirk und Odo in den Nadelstreif gezwängt haben.

Witzig finde ich auch Rome, das ist wie Dallas mit Toga.

Die unübertroffenen Allzeitklassiker:

Eine schrecklich nette Familie

und

Die Onedin-Linie. Of course.

Hut ab vor den Amis, die haben uns in den vergangenen Jahren wirklich viele gute Serien geliefert, das hätte ich in den Neunzigern für unmöglich gehalten, als alle im Flachwasser von Baywatch tümpelten. Aber der Hyperrealismus ala CSI oder Six feed under tut dem Fernsehen gut.

zz
BillyBlue

Beitrag von BillyBlue »

Hallo ihr!
Schon 4 Seiten Thread und noch keiner dabei, der sich die Serien von "Morgen" anschaut?
Ich freu mich schon wieder am 24. September zur zweiten Staffel von "Heroes". Echt der Hammer die Serie.
Ansonsten ist momentan auch "Eureka" nicht schlecht und "Entourage" ist auch ganz witzig. Momentan ist halt leider Sommerloch bzgl. Serien in den USA :(
Am 27. September kommen dann die neuen Staffeln "Smallville" und "Grey's Anatomy", aber da freu ich mich hier wohl alleine darauf :?
Hat von euch jemand "Hidden Palms" gesehen. Würde mich interessieren, was derjenige/diejenige davon gehalten hat (Meiner Meinung nach leider gecancelled nach der ersten Staffel).
ciao
Stefan
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

BillyBlue hat geschrieben:Schon 4 Seiten Thread und noch keiner dabei, der sich die Serien von "Morgen" anschaut?

stasi hat geschrieben:My name is Earl Bild

:wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Serie - für so was habe ich gar keine Zeit.
Für mich ist es ein Wunder wie z.B. Christian das macht mit einem kleinen Kind. Wenn ich nach Hause komme dann kümmere ich mich um den Nachwuchs und vor 21 Uhr geht schon mal gar nichts. Dann noch die Recherche im Forum.....
Dafür leiste ich mir als Entspannung einmal die Woche auszugehen - aber für eine Fernsehserie der man ja regelmäßig folgen müsste - unvorstellbar.
Zuletzt geändert von Dueren am Fr 3. Aug 2007, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Aktuell sind das The Simpsons und OCC. Wird aber nicht sklavisch oder regelmäßig von mir geschaut.
Nur wenn ich Lust und vor allem Zeit habe. Sind eh viele Wiederholungen dabei.

In meiner Kinderzeit waren Western von Gestern und Rauchende Colts (Fuzzi :D ) absolute Bringer.
Die waren Pflichtprogramm.

Deutsche Serien waren vor allem SOKO5111 (aber nur mit Göttmann) und Der Fahnder mit
Klaus Jürgen Wenneman. Beide leider schon verstorben. :cry:

Jetzt aber genug der Nostalgie. :wink:
BillyBlue

Beitrag von BillyBlue »

stasi hat folgendes geschrieben:
My name is Earl
Sorry, hatte ich übersehen. Da hast Du ja dann auch was, worauf Du Dich am 27. September freuen kannst :)
Raptus
Profi
Profi

Beitrag von Raptus »

Streng genommen keine "Serie" aber absolut sehenswert: The Colbert Report :P

Ansonsten
- Firefly
- South Park

X-Files war natürlich auch geil.
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich weiß noch nicht mal wo einige dieser Serien kommen 8O

Greys Anatomy ist mir bekannt, aber Heroes?
"Eureka" und "Entourage" habe ich noch nie gehört.

Und wann lief Firefly bitte im TV? Und sowas kauft sich nicht jeder auf DVD, auch wenn die Serie klasse war/ist. Allerdings war da IMHO mehr möglich, bei den 13 Folgen waren ja einige Charaktere, die schon mehrfach durchgeschlissen wurden, auf den ganzen Planeten. Ich finde, da fehlt eine bessere Story, die bei dem Szenario bestimmt machbar war. Aber wurde ja auch abgesetzt.

Boston Legal fand ich auch gut, aber läuft zu einer Zeit, bei der ich schlafe(n muss). Und bei einigen anderen Serien bestimmt auch. Muss ja leider um 5 Uhr morgens raus :roll:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten