Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Simpsons

Diskussionen zum Thema Filme
kaspar-st
Semi
Semi

Beitrag von kaspar-st »

Ich verstehe nicht wieso man sich einen Film im Kino anschaut wenn man sich das ganze auch kostenlos zu Hause am TV anschauen kann!
Du, du und du...
Ihr alle seid Versager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
Danke allen Machern für diesen Film, danke dafür das er so geil geworden ist und Danke, das alle Charaktere ihre Auftritte bekommen haben und Danke dafür, das alles was die Simpsons groß gemacht hat, dabei ist und vielen, vielen, vielen Dank für die ganzen Anspielungen auf Green Day, Kirche, Schwarzenegger, Disney, Amerika, Gesellschaft, Umweltschutz, Harry Potter, Spider-Man und die eigenen Simpsonsstaffeln! Danke, Danke, Danke, Danke....was bessseres hättet ihr einem Simpsons Fan nicht geben können.
Ahh JA!!

Naja ich was jetz heut auch im Kino und kann den anderen nur zustimmen, das den Machern da wirklich was Gutes gelungen ist. Allein der Auftritt von Arni Schwarzenegger als US-Präsident ist zum Wegschmeißen.
Klar Empfehlung von meiner Seite.

Mfg,
Kaspar
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

wow :) hätte nicht gedacht, das der soooo gut ist... einfach nur zum kaputtlachen!

"spiderschwein... es ist ein spiderschwein" :lol:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

"spiderschwein... es ist ein spiderschwein"
das geht mit seit dem Trailer immer im Kopf rum.... ist schon genial. :lol:

Gruss
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ein Freund von mir war drin, war total begeistert. Auch die kritik von
http://www.filmtagebuch.net/?mode=cmovie&fid=288

ist sehr überzeugend.

Gruss
Andi
Disclaimer
Semi
Semi

Beitrag von Disclaimer »

für alle besorgten....es zahlt sich aus den film anzusehen!!!

ich war anfangs, auch trotz der guten kritiken, etwas skeptisch ob der film gut ist, aber er is es.

wenn man den film ansieht glaubt man fast, dass man eine ganz normale folge sieht, die zeit vergeht echt rasch.
man kann va. am anfang echt viel lachen, die gags sind zt. wirklich genial. (spider schwein *super* , schwul....etc)

die zeichnugen sind echt gut, die handlung ist ok, der ton is auch ok, effekte gibts net wirklich

minuspunkte sind: die synchronstimme von marge, das seltene vorkommen anderer charaktere wie zb moe, barney, lenny und carl, mr. burns, patty und selma, das bart sich keine itchy und scratchy folge ansieht, das homer KEIN bier trinkt!! und der legendäre satz: "machts gut, ihr trottel" fehlt leider auch
präsident schwarzenegger ist zwar gut gemacht, doch wäre es leicht gewesen eine bessere stimme zu bekommen

allles in allem ist "simpsons der film" eine echte empfehlung, mal wieder ein guter zeichentrick im kino und man kann wirklich viel lachen. das geld ist sicher nicht hinausgeschmissen :-)

greetz
Receiver: Yamaha RX-V 861
CD-Player: Yamaha CDC 685
Lautsprecher: NuLine CS 72 Front
NuLine DS 22 Back
Subwoofer: Nubox AW 440
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Disclaimer hat geschrieben:minuspunkte sind: die synchronstimme von marge
Das ist Anke Engelke. Hört sich jetzt fast so an, wie im englischen Original. Ist auch in den neuen Fernseh-Folgen so
Disclaimer hat geschrieben:das bart sich keine itchy und scratchy folge ansieht
ähm... zu spät ins Kino gekommen?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Disclaimer
Semi
Semi

Beitrag von Disclaimer »

Das ist Anke Engelke
ja leider, das ist ja der minuspunkt

ähm... zu spät ins Kino gekommen
nö, ich mein ja nicht den kinofilm den sich die ganze familie ansieht, sondern wenn bart und lisa vorm fernseher sitzen und krusty schauen.

lg
Receiver: Yamaha RX-V 861
CD-Player: Yamaha CDC 685
Lautsprecher: NuLine CS 72 Front
NuLine DS 22 Back
Subwoofer: Nubox AW 440
StefanHuber
Semi
Semi

Beitrag von StefanHuber »

Disclaimer hat geschrieben:
Das ist Anke Engelke
ja leider, das ist ja der minuspunkt

ähm... zu spät ins Kino gekommen
nö, ich mein ja nicht den kinofilm den sich die ganze familie ansieht, sondern wenn bart und lisa vorm fernseher sitzen und krusty schauen.

lg
Wenn du vom Film genau das gleiche erwartest, was täglich im Fernsehen läuft bräuchte man doch nicht ins Kino gehen :wink:

Ich fand ihn auf jedenfall genial so wie er ist!

Gruß Stefan
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

FelixB hat geschrieben:Das ist Anke Engelke. Hört sich jetzt fast so an, wie im englischen Original.
Anfangs war ich auch etwas skeptisch, was die neue Synchronstimme betrifft (ist ja eine heikle Angelegenheit, was Synchronisation angeht, und ein Wechsel erst recht), empfinde aber mittlerweile, daß Anke Engelke das ganz gut hinbekommt, besonders wenn man an die Originalstimme denkt. Wenn man allerdings nur den Vergleich mit der Elisabeth Volkmann Version vor Augen hat, die etwas liebevoller angelegt war, kann ich mir Vorstellen, daß einigen die neue Stimme, die wie im O-Ton eher in Richtung Patty and Selma tendiert, Probleme bereitet.
bersi

Beitrag von bersi »

Ich hab Tränen gelacht,obwohl ich von den neueren Staffeln sehr entäuscht bin.
Die besten Drehbuchautoren haben ja auch am Film geschafft,ich hoffe das die
nächsten Staffeln wieder besser werden !!

Der Film ist super gelungen,vor allem weil er ja eine jahrelang gereifte Simpsonsfangemeinde
nicht entäuschen durfte.....und ich bin unter Simpsons heran gereift :wink:

Der Look von Futurame passt auch bei den Simpsons(wurde bis jetzt gar nicht erwähnt) !
Ich hoffe,das es auf die Serie abfärbt.Nicht ganz durchgezogenen Linien sind nicht mehr
zeitgemäs und auch nicht "romantisch"!

Die Gags zünden ALLE !!!

Die Story ist herrlich verrückt und ich kann kaum die DVD erwarten (lechz) :!:

Unbedingt ansehen,es lohnt sich !
So überzeugt war ich schon lange nicht mehr von einem Kinofilm :!:

Grüßle vom Martin
Antworten