Wow, mal wieder super sauber!! Da komme ich jedes mal fast in Versuchung, meinen guten alten Onkyo TX-SR600 noch mal auseinanderzunehmen und zu versuchen es mal richtig sauber hinzubekommen. Naja - er funktioniert ja und die Rückwand ist eh verhunzt.
JensII hat geschrieben:Ich würde gerne mal wissen, wie viele Leute sich nur für Ihren Receiver wegen der Umbauten, den Innenleben-Fotos und sonstigen Infos von dir, hier rumtreiben oder angemeldet haben! Bestimmt viele!
Mich würde mal interessieren, wer sich für einen bestimmten Receiver nur entscheidet, weil dafür eine Umbauanleitung von Rudi existiert.
Wobei die Auswahl ja stetig wächst.
Dafyd hat geschrieben:Als ich mir die Nubis im Mai 2007 gekauft habe hatte mein H/K 3550 schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Damals (2003) war er in den Tests der üblichen Verdächtigen immer sehr gut davon gekommen und vor allem seine Stereo-Qualität wurde immer hoch gelobt. Das, und der allgemein gute Ruf von Harman Kardon hatte mich dazu bewogen den AVR 3550 zu kaufen.
Eigentlich ja schlimm, dass lediglich 4 Jahre alte Geräte heutzutage schon fast zum alten Eisen gehören. Für jemand, der auf Schnickschnack verzichten kann, sollten solche Geräte aber eigentlich sehr interessant sein. Klanglich müssen die sich gewiss nicht verstecken! Und auch ohne Einmessautomatik kann man gut zurecht kommen, von dem ganzen Equalizer-Kruscht halte ich sowieso nicht viel und auf die Video-Sektion können bestimmt auch sehr viele locker verzichten.