Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Manche "Smart-Shopper"...
Manche "Smart-Shopper"...
...haben es einfach nicht verdient: http://cgi.ebay.de/Nubert-Wein-Nubert-M ... dZViewItem
("nett" sind auch die Versandkosten).
Ob der Anbieter auch Getränke mit nach Hause schmuggelt, die er auf Parties angeboten bekommt?
Na denn: Prost,
W. (dem der rote und der weiße nuWine sehr gut geschmeckt haben)
("nett" sind auch die Versandkosten).
Ob der Anbieter auch Getränke mit nach Hause schmuggelt, die er auf Parties angeboten bekommt?
Na denn: Prost,
W. (dem der rote und der weiße nuWine sehr gut geschmeckt haben)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Wallace2110
- Profi
Exclusiv ist er zwar der nuWein, aber Nubert hat so viel davon das der auch verkauft wird.
zusammen mit nuBert Hardware auch ohne Versandkosten.
Und jeder der die "Schleich" Werbung von Nubert verdient, bekommt auch den Nubi gratis.
@Wallace2110
Warscheinlich hat den noch keiner von denen probiert.
zusammen mit nuBert Hardware auch ohne Versandkosten.
Und jeder der die "Schleich" Werbung von Nubert verdient, bekommt auch den Nubi gratis.
@Wallace2110
Warscheinlich hat den noch keiner von denen probiert.
Mit fränkischen Grüßen
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
Und was soll das jetzt sagen? Hier gehts um eine Flasche Wein und nicht um 20 kg und einen OnlineshopHomernoid hat geschrieben:Ich habe neulich für n 20 Kilo Paket PLUS Abholung von daheim 12,90 gelöhnt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............