Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

24 Stunden Angst

Diskussionen zum Thema Filme
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Die 24 Std. Angest waren 101 min. und die Angst vor dem vorzeitigen Abdrehen war nicht :lol: Es gibt schlimmeres :?

Gruss Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Echt ?? Du fandest den Film NICHT schlecht 8O

Mal ehrlich , außer der Szene wo man nicht wusste, ob die Fraum dem Typen mit dem Skalpel "etwas" abschneidet, war doch gar keine Spannung im Film.

Und ein Thriller ohne Spannung, ist wie der geschnittene Starship Troopers auf RTL , oder ein Horror Film ohne Blut....

CIAO
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Du willst es blutig: Bittersehr Uncut-Fassung Tanz der Teufel oder wie
wärs mit Braindead und ..... :wink:

Gruss Mr. Black 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Tanz der Teufel oder wie
wärs mit Braindead und .....
Bad Taste !!! Auf jeden Fall BAD TASTE !!!! Gibt es auf Filmbörsen nachgeworfen !!!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Werd auf die Suche gehen. Zwischendurch hat man ja nichts gegen SplatterFilme :lol:

Gruss Mr. Black 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

mr.black hat geschrieben:Du willst es blutig: Bittersehr Uncut-Fassung Tanz der Teufel
Dankesehr :wink:

Uncut TDT war übrigens meine zweite DVD damals :D So was .....
Die alternativen Enden finde ich ganz witzig :wink:

@blap:
"Bad Taste" ist nicht schlecht , den suche ich schon die ganze Zeit im Media Markt zusammen mit "Besser gehts nicht", leider finde ich die DVDs nicht :wink: Bei eBay kaufe ich nicht sooo gerne ein.
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Schau halt nach Versendern in unseren Nachbarländern, oder geh auf eine Filmbörse. Gerade ein Filmbörse würde sich für dich lohnen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Da haben wir es in Österreich leichter mit Indizierten Titeln, wir sind nicht so streng mit den Auflagen. Wenn ich denke, Uncut-Tanz der Teufel habe ich um sage und schreibe € 7,00 erworben. :lol:

8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Da haben wir es in Österreich leichter mit Indizierten Titeln, wir sind nicht so streng mit den Auflagen.
Da hast Du recht. Ich prangere hiermit die engstirnige Gesetzgebung in unserem Land an !!! ;)

TdT habe ich als Anchor Bay Version, deutlich besseres Bild und besserer Ton als der LP/Astro Schrott.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Blap, es gibt so viele Beispiele von Indizierungen woman darüber nur lachen kann. nehmen wir z.B. Die Mad-Max Serie, es gibt doch wesentlich
brutalere Filme als jene :? Oder auch Starship Troopers und so weiter und so fort :roll:

Grüsse Mr. Black 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
Antworten