Hallo Krypp,
meine Anmerkung zur Tiefenstaffelung ist nicht auf einen unmittelbaren Vergleich mit meinen vorherigen LS zurückzuführen, aber ich habe bei klassischer Musik das subjektive Empfinden, dass die Instrumente in der Breite schön aufgestellt sind; aber ich stelle mir beim Hören vor, dass die Instrumente tiefer gestaffelt stehen und das kann ich eben nicht so gut heraushören. Will nicht ausschließen, dass ich einem Phantom "hinterherlaufe"
Hinsichtlich der "Plastizität" wird die Beantwortung Deiner Frage noch schwieriger, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Will mich mal so ausdrücken: "Ich kann die Instrumente sehen" (liegt aber vielleicht auch an meiner blühenden Phantasie
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
)
Einen Vergleich zu der 804 ist mir nicht möglich, da ich die nur vom Hören-Sagen kenne.
Meine Elektronik kannst Du der Signatur entnehmen und letztendlich kann ich Dich nur ermutigen,
1. über die Hotline eine kompetente Beratung einzuholen und dann
2. die ausgewählten Prachtstücke zum Probehören nach hause holen.
Alles andere ist m.E. Kaffeesatzleserei
Wenn ich richtig liege, gilt das "Porto-Frei-Angebot" noch bis Ende des Monats, so dass Du kein Risiko eingehst, wenn Du zwei Paare orderst. Und für die NSF ist das sicher kein Problem, solange man den Ringtausch nicht übertreibt
Würde mich interessieren, wie es bei Dir weitergeht; melde Dich mal wieder
Bis dann